Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Einsam...

...steht dieses Krokuss"el" auf meiner Wiese im Garten.
Überallstehen sie büschelweise, nur das Exemplar ist traurig, weil es so allein steht ;-)
Mir wirkt diese Aufnahme vom Hintergrund her etwas unruhig, durch den Schnee eventuell?
Aufnahme von heute, 5.3.08

ISO 200 / 45 mm / 1/125 / F5.6
Manuelle Einstellung

Kommentare 5

  • thg 6. März 2008, 6:17

    Der Hintergrund wirkt in meinen Augen nicht unruhig. Er bildet einen schönen Kontrast zum Motiv, welches eine tolle Schärfe und eine satte Farbe aufweist. Auch die Rahmengestaltung paßt farblich wiedermal ausgezeichnet.

    lg Thomas
  • hollywood 5. März 2008, 23:31

    nein, unruhig wirkt der Hintergrund keineswegs, evtl. irritiert das Querformat etwas.Frühblüher und Schnee passt auch perfekt. Zur Perfektion des Bildes hätte die Blüte etwas geöffnet sein können, evtl. noch ein Stück gelber Blütenstempel, hach was ich aber auch alles will ;-) , dem war es sicher genau so kalt, wie Dir.

    Gruß Ronny
  • Coletto Gabriele 5. März 2008, 18:54

    ich finds gut...gruss gabi
  • Paul Michael P. 5. März 2008, 16:05

    sie ist hart im nehmen, wenn man den Schnee berücksichtigt
    lgmicha
  • Mücke II 5. März 2008, 13:50

    Das kann sein das es durch den Schnee so wirkt. Aber ich finde den Kontrast toll - die ersten Pflanzen die Blühen und gleich zeitig Schnee.
    Feines Foto.
    LG Anke