Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Einsam

aufgenommen mit einer Olympus C-860L

Kommentare 7

  • Axel Burkhardt 10. Mai 2002, 14:24

    Ich finde der Hubschrauber müsste weiter nach rechts, damit er noch mehr Bild vor sich hat. Wirkt auch etwas unscharf.
    Axel
  • Ulrich Steinlechner 13. Januar 2002, 20:28

    @Yves: Der Hubschrauber muß sein.
    Gruß Ulrich
  • Yves Trivellin 8. Januar 2002, 19:38

    Gefällt mir. ohne hubschrauber fänd ichs besser... aber das machts ja wahrscheinlich für Dich gerade aus.
    Wo wurde das aufgenommen?
    Gruss Yves
  • Alexander Reinprecht 1. Januar 2002, 14:31

    Sehr schön!
    Wenn ich mir die Kritik erlauben darf; man hat den Eindruck der Horizont hängt ein wenig nach links. Sonst eine sehr klare Bildaufteilung. Ich hätte den Hubsi vielleicht etwas mehr rechts positioniert. Ist aber sicher Geschmackssache.
    mfg AlekS
  • Freddi Tekook 31. Dezember 2001, 23:00

    Das hast du toll gesehen... Ich finde dein Bild wirklich klasse!
    Mir fällt auch so kein schlimmer Fehler auf... Und, der Name ist suuuuperugt!
    Freddi
  • X Y 31. Dezember 2001, 22:36

    Wunderschöne Berglandschaft. bin oft in den Bergen unterwegs und ich liebe die Einsamkeit und Ruhe.
    Ein gutes neues jahr !
    Norbert
  • Sabine Lustig 31. Dezember 2001, 22:32

    Hallo Alexandra,
    Einsamkeit hat auch sein schönen Seiten.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz