Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Leipnitz


Free Mitglied, Alsbach

Einsam aber standhaft

Wie meine beiden anderen Fotos auch, wurde auch dieses aus unserem Küchenfenster gemacht. :)

Leider muss ich in diesem Moment einen Knick in der Optik gehabt haben, da der Horizont ziemlich schief ist.

Kommentare 3

  • Stefanie Herzer 8. Juni 2001, 8:03

    Um das verkanten (schief halten) zu verhindern muss ich auch immer sehr bewusst den rechten und linken Bildrand vergleichen. Schoene Farben.
  • Ed. S. 8. Juni 2001, 0:53

    Das es schief ist, ist nicht so schlimm. Bringt dynamic ins bild.Der baum hätte ich auch gelassen, aber eher seitlich, nicht in der mitte.
    Schöne farben, gute stimmung.
    Gruß Edmund.
  • Christian Leipnitz 8. Juni 2001, 0:04

    @Lothar Maier:
    Danke für Deine Tipps. Den häßlichen Rand habe ich gleich noch entfernt, die Sache mit dem Drehen bekomme ich nicht ganz hin.

    Den Baum hatte ich mit Absicht im Bild gelassen, da er meiner Meinung nach ein schönes Gegenstück zum Himmel bildet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz