Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsam, aber nicht allein.

Einsam, aber nicht allein.

1.405 47

Florian Peukert


Free Mitglied, Laatzen

Einsam, aber nicht allein.

Aufgenommen auf dem Stöckener Friedhof an einem Brunnen.

Powershot G3

Selbes Blatt, anderes Foto:

Summer is gone
Summer is gone
Florian Peukert

Kommentare 47

  • fotoworxs 1. November 2004, 21:51

    ja, es ist gut, dieses Bild. es zeigt u.a. eindrucksvoll die physikalische Eigenschaft des Wassers, die Oberflächenspannung. Die Farbkontraste stehen für den Herbst. Treffender gehts fast nicht, daher: mein Favorit.
    Gruß gerhard
  • zwitscherelfe 30. Oktober 2004, 3:22

    :-(((
  • Alexander Schmiegel 29. Oktober 2004, 20:38

    Naja, Du warst knapper dran als ich jemals... :)

    Schade nur, dass eine Anmerkung von den Contra-Votern die Ausnahme ist und bleibt.

    Sind halt diejenigen, die nur gelangweilt schnell durchs Voting klicken.

    Meine Theorie:

    Das FC System provoziert Massenabfertigung.

    Ich fordere:

    1. Jedes registrierte Mitglied muss voten dürfen
    2. Weg mit dem "Galerievorschlag". Besser wäre es, wenn jedes Mitglied zu jedem Bild ein Vote abgeben darf: gut / schlecht / neutral.

    Dadurch würden die Voter nicht gezwungen werden, sich 1000 Bilder täglich anzusehen, an denen sie eh nicht interessiert sind.

    Die Folge: Faire Bewertung aller Bilder, dynamische Top-Listen UND es werden nur Bilder bewertet, mit denen sich der interessierte Betrachter auseinandersetzen wollte - und dann, je nach Freude oder Enttäuschung - gut oder schlecht bewertet.
  • Florian Peukert 29. Oktober 2004, 19:46

    es hat nicht sollen sein...nun gut, bin eh etwas skeptisch gegenüber dem ganzen galerie-voting system hier. Aber natürlich hatte ich auf mein erstes Galeriebildchen gehofft ;-)

    Danke an alle Pro-Voter.
    An die Contra-Leute:
    Gebt mir Feedback! Danke

    F.L.O.
  • K. Witch 29. Oktober 2004, 19:40

    pro, das ist wohl klar, wie die hexe nur mal ohne besen, tolle position
    lg katrin
  • Christine C. W. 29. Oktober 2004, 19:40

    +++++
  • fotoworxs 29. Oktober 2004, 19:40

    eine sagenhaft schöne und gelungene Aufnahme, Pro
  • Karl - Hermann Simon 29. Oktober 2004, 19:40

    pro
  • Lars Pt. 29. Oktober 2004, 19:40

    contra, die S/W-Version sieht besser aus.
  • Sabrina T 29. Oktober 2004, 19:40

    pro
  • Sven Richter 29. Oktober 2004, 19:40

    pro
  • Miriam Moll 29. Oktober 2004, 19:40

    gefällt mir gut!
    PRO
  • Ellen Busch 29. Oktober 2004, 19:40

    PRO
  • Uwe Schmida 29. Oktober 2004, 19:40

    pro
  • Alex Oberreiner 29. Oktober 2004, 19:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten