Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel A.


Free Mitglied, Köln

--- Einsam 3 ---

das 3. Experiment einer kleinen Serie :-)

--- Einsam 2 ---
--- Einsam 2 ---
Daniel A.


--- Einsam ---
--- Einsam ---
Daniel A.


http://www.danielangileri.de

würd mich über Anmerkungen freuen...

Kommentare 7

  • schneewittchen. 11. September 2009, 18:48

    ist mein lieblingsbild von dir!
    wirklich sehr gelungen :)
    und danke für deinen kommentar hab mich sehr drüber gefreut!!
  • .anna 19. Februar 2008, 22:22

    das erste was mir eingefallen ist als ich das bild ohne titel gesehen habe war einsam :-)
    gute idee und guter titel ;)
    lg anna
  • Roman Georg 27. Oktober 2004, 1:01

    das ist super,
    mich stört nur die strebe rechts unten.
  • Janina Köster 16. Oktober 2004, 11:24

    super idee und sehr schön umgesetzt. finde ich echt klasse.
    gruß nina
  • Lost In A Melody 13. Oktober 2004, 13:24

    hui hiu hui ... was hab ich denn da gefunden ... noch so ein einsames wuerstchen *lach*
    nee, aber mal ganz ehrlich ... fein gemacht, echt!
  • Daniel A. 12. Oktober 2004, 22:20

    @Birgit
    Also ich mach das so, dass ich in Photoshop mit dem Zauberstab das entsprechende Motiv ausschneide (hier die grüne Wäscheklammer) und auf eine neue Ebene setze. Danach schalte ich die andere Ebene auf Schwaz/Weiss und fertig ist der Effekt :)
    Am besten bei S/W Bildern den Kontrast etwas erhöhen

    Unter Google findest du weitere Tricks mit dem Suchwort "Colorkey" oder hier http://www.digitalkamera.de/Tip/22/50.htm
  • Yvonne Sophie T. 12. Oktober 2004, 18:47

    das motiv ist gut und die bildgestaltung mit dem schärfenspiel echt toll.
    gute bearbeitung.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz