Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eins, zwo, eins, zwo... kann mal einer das Mikro einschalten?

Eins, zwo, eins, zwo... kann mal einer das Mikro einschalten?

Jaanne


Basic Mitglied

Eins, zwo, eins, zwo... kann mal einer das Mikro einschalten?

Heute im Zoo Emmen (Niederlande) aufgenommen.

Kommentare 7

  • Rikki und Winni 21. Juni 2009, 8:18

    Ganz süßes Foto und der Text .... lach .... hahahaha
    LG Rikki
  • Alex Fritz 7. Juni 2009, 22:17

    Sieht aus, als wenn es an zwei Strohhalmen nuckelt - klasse.

    Gruß
    Alex

  • G.M.E. 4. Juni 2009, 23:20

    Schönes Foto vom kleinen Nager!
    LG Gaby
  • Meleah 4. Juni 2009, 20:54

    *schmunzel* klasse gesehen und festgehalten. besonders gut gefällt mir hier der bildaufbau mit geäst, murmeltier und dem gras. er schaut aber schon n bissle so aus, als ob er den mikrofon-test gleich aufgibt..... scheint nix zu geben mit der technik heute. sehr schöne aufnahme!
    LG, Mel
  • Michaelas Pix 4. Juni 2009, 20:10

    Ist der putzig,sehr schön festgehalten.
    Ein tolles Foto.
    Gruß Michaela
  • Gust L. 4. Juni 2009, 14:29

    Entzückend ist er - gleichzeitig hochkonzentriert und bißchen schläfrig. Schön!! Beste Grüße gust L.
  • WOLLE H 2. Juni 2009, 21:28

    Super :-))))))
    Passt beides zusammen. Foto und Titel !!!!
    Gruss Wolfgang