Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eins, zwei schaaaaafe . . .

eins, zwei schaaaaafe . . .

357 13

B.K-K


World Mitglied

eins, zwei schaaaaafe . . .

.


und der Rest gewischt ... *smile






.

Kommentare 13

  • (M)Ein-Blick 13. August 2009, 10:08

    also, ich find die schaaaaafe, wie auch die unscharfen schön!! Aber das mittlere schaaa(r) ganz besonders!!
    Gruß Gerda
  • Günter Szyszka 4. August 2008, 14:05

    Warum hat denn bisher noch niemand die
    " Unschaaaafen " betrachtet. ?

    Gruss Günter
  • Gisela Gnath 4. August 2008, 7:57

    Passt sehr gut zusammen und auch mittig die farbliche Version ist schön!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 3. August 2008, 20:37

    @Elke: find ick dufte, wenn de mir wat jloobst - dann jloob icke ma ja ooch selba - *smile
    ja, der Micha ist ein sehr netter und in seinen Fotos sehr ansprechender user ... schau ruhig öfter bei ihm rein, ick wette, er meckert ooch nich darüber - lachlach - ;-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 3. August 2008, 18:11

    @Brigitte: Icke hab ma mal eben bei ihm umjeguckt ... icke globs dir, wa ... er guckt ja schon so ganz lieb ausm Profil raus :-))
  • B.K-K 3. August 2008, 16:35

    @Elke: menno - nu scheuch doch nich ne arme olle Frau - tztztzzzz - bald mache ick ma ja hier noch uffe Socken und fahre im Lande umher, um die dussligen Schafe zu suchen und zu fotografieren - *ächz ... dabei würde doch hier schon ein Blick in den Spiegel ausreichen, um eins zu sehen - ;-)))

    tja, der Haken ist klar belegt: da sie an anderen "Haken hängen" als an Deinem oder meinem - gg - ja, ich denke schon, daß alles darumherum "stimmt" - und Übermittlung der richtigen Nutzung des Putzlappens dann wohl als Krönung der weiblichen Diplomatie ( um nicht zu schreiben: List - gg - ) anzusehen ist . . .

    ich bin sicher, daß Micha auch diese Hürde schon ganz souverän überwandt - ;-))) - wie gesagt - ist ja een janz liiieba ....

    LG Brigitte
  • Elke Cent 3. August 2008, 16:16

    @Brigitte: ... wegen der Schafe bin ich aber schon so was gespannt - fast wie ein Flitzebogen ...

    ach ja ... und das mit den Männern und Putzen ... Erziehung ist Vorbildwirkung und viel Liebe ... hab ich da mal gehört *ggg* ... aber das bekommen die Männer ja schon ... oder? ... muss noch ein Haken bei sein .....
  • B.K-K 3. August 2008, 16:11

    @Elke: au Backe ... also, heute wird das nix mehr - ich verspreche Dir aber, bald welche aufzunehmen ... und sei es nur ein Selbstporträt!!! - damit Du zu den von Dir so erhofften Schafen kommst ...

    tja, der Micha - *smile - ist aber ein ganz lieber, wenn er sich Mühe gibt ....


    zeige ich ihm auch mal, wie man einen Putzlappen nutzt - kicherkicher ...........


    LG Brigitte
  • Elke Cent 3. August 2008, 16:06

    @Brigitte: ... das sind Männer - wenn irgendwo auch nur der kleinste Ansatz von Hausarbeit auftaucht, schreien sie nach Hülfe ;-))

    ... und was ist nun mit meinen Schafen? *ggg*
  • B.K-K 3. August 2008, 15:57

    @Micha: na, icke bestümmt nich - lachlach - schließlich nahm ich hier keinen Putzlappen, um die "Wischer" in den Fotoapparat zu bekommen - ;-)))

    LG Brigitte
  • B.K-K 3. August 2008, 15:54

    @Elke: ei der Daus, wer hätte das gedacht?! - kicherkicher - daß Du tatsächlich Vierbeiner suchst??? - gggg - ich hoffe, Deine Enttäuschung hält sich in Grenzen - ;-))))))

    ja, danke für den Tipp - :-))) - meine Intension war eigentlich, nur das mittlere als relativ scharfe Abbildung zu nehmen und den Rest komplett aus Un"schaaaaafen" zu gestalten - gg - das aber fand ich im Ergebnis dann doch zu langweilig, darum inkonsequent weiterentwickelt ...

    naja, bin ja noch am üüüüüben, rsp. lernfähig - näch?! - *smile

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 3. August 2008, 15:49

    ..und wer kommt mal zu mir zum wischen...????
    lg micha
  • Elke Cent 3. August 2008, 15:44

    ... gefällt mir ... nur die Schaaaafe habe ich jetzt 5 Minuten lang gesucht ... vergebens ... :-((
    Ich hätte bestimmt klein wenig "Regelmäßigkeit reingebracht ... also links oben z.B. ein scharfes ... aber so kann man auch genüßlich mit den Augen spazieren gehen ...
    lg Elke

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten