Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Eins, zwei, ganz viele

Das hoffe ich wenigstens nach den Aktionen auf dem Storchenhorst am Vatertag. Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, 300/Tele.


Ist da jemand?
Ist da jemand?
Sonja Haase

Kommentare 14

  • makromarko 22. Mai 2007, 8:25

    Finde Deine Einfälle toll und lustig anzusehen.
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruss Marko
  • Ulrike Kr. 21. Mai 2007, 6:47

    wunderschöne Fotos die du wieder zu einer tollen Collage zusammengesetzt hast. Super!!
    LG Ulrike
  • Doc Kramer 20. Mai 2007, 17:32

    eine feine doku,
    aber eigentlich haben sie schon
    zumindest eier um diese zeit,
    ich denke es war nur der gang für zwischendurch,
    um zu zeigen wie toll sie doch beide sind ;-))

    lg vom doc
  • MarkusL. 20. Mai 2007, 1:12

    Na dann kann es ja bald Nachwuchs geben ;-)
    Sehr schön Dokumentiert!
    lg
    Markus
  • Hans-Georg Hepe 19. Mai 2007, 23:46

    so etwas hab ich auch schon beobachtet,
    da hat er ihr einen ast gebracht für's nest und dann seine belohnung bekommen
    sehr schöne aufnahmen-klasse

    vg
    hans
  • Ernst Hobscheidt 19. Mai 2007, 21:47

    eine sehr schöne Collage.
    Gruß
    Ernst
  • Edith H. 19. Mai 2007, 19:45

    ...dann vier bis fünd, schön festgehalten. Hatte als Kind jeden Sommer das Vergnügen dies zu Beobachten.
    LG Edith
  • Anke Barke 19. Mai 2007, 12:41

    Na, dann hoffen wir mal, dass sich die "Bemühungen" gelohnt haben. Gebrütet hat Madame ja eigentlich schon, zumindest sah es von unten so aus.... Eine schöne Collage hast Du hier zusammengestellt. Liebe Grüße ANKE
  • N. Claudia 19. Mai 2007, 11:08

    ganz herrlich gesehen... wunderbare collage... wirklich ganz toll...
    einen lieben gruß für dich, die claudia
  • Marita De. 19. Mai 2007, 10:55

    Schauen wir mal was dabei herauskommt...Schön zusammengestellt.
    LG
    Marita
  • Gabi Marklein 19. Mai 2007, 8:25

    Schöne Collage in feiner Qualität! Liebe Grüße Gabi
  • Günter Walther 19. Mai 2007, 6:44

    Da brat mir einer einen Storch !!! Jetzt geht es mit dem Bevölkerungs-zuwachs wieder aufwärts. Schöne Fotos dieser Vögel.
    MfG Günter
  • Bruni S. 19. Mai 2007, 1:02

    Eine schöne Collage, dann wirst Du ja hoffentlich auch mal die Kinder der Störche präsentieren...
    LG Sanny
  • Andy´s Art 19. Mai 2007, 0:43

    Na dann lassen wir uns mal überraschen. ;-)
    Soo viele Störche gibt´s ja auch nicht mehr.
    Wieder eine tolle Collage von dir.

    LG Andreas