Zurück zur Liste
eins-zwei-drei im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit

eins-zwei-drei im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit

727 10

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

eins-zwei-drei im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit

Fast hätte ich vergessen... am 8.4.2006 habe ich mein erstes Foto hier gezeigt. 1 Jahr fc und immer noch Spaß daran !!!
Ich denke, ich habe einiges dazugelernt und bedanke mich für bis jetzt. 3.571 Anmerkungen, die dazu beigetragen haben.
Die Glasmurmel liegt auf der Seifenablage eines kleinen ca. 120 Jahre alten Waschbeckens, das einst im Büro meines Urgroßvaters installiert war. Heute bepflanze ich es mit Blumen.
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 10

  • Heidi Roloff 17. April 2007, 19:49

    @Uwe: knicksdankeschönrotwerde
    LG Heidi
  • Uwe Thon 17. April 2007, 16:29

    och, fotografieren konntest du schon von anfang an :-)))
    An der Elbe
    An der Elbe
    Heidi Roloff
  • Gudrun Schröder 16. April 2007, 21:02

    Ein schönes und farblich gut zueinander passendes Stilleben. Diese Murmelei bringt mich auch auf Ideen ;-)
    Die Zeit ist wirklich schnell vergangen..... Schön, dass du hier bist und dass es dir noch immer gefällt. Und ich freue mich oft über deine sehr guten Fotos und über deine konstruktiven Anmerkungen. Danke!
    LG Gudrun
  • Bernhard Jeide 16. April 2007, 20:37

    Sehr geschmackvolles Arrangement von Formen, Farben und Kontrasten her! Auch gut aufgeteilt und geschnitten!
    LG Bernd
  • Robert G. Mueller 16. April 2007, 17:14

    Dann herzlichen Glückwunsch. Schön mit den Murmeln. Gefällt mir. So ein Waschbecken kann Wertfoll sein.

    LG Robert
  • Karin Mohr 16. April 2007, 16:40

    Hübsches Arrangement!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Karin
  • Piroska Baetz 16. April 2007, 15:38

    das ist aber recht...ein sehr feines detail motiv
    lg. piri
  • AL dente 16. April 2007, 12:38

    Auch von mir ganz herzliche Gratulation zu Deinem 1. FC-Geburi...
    Bis ich den feiern kann, dauert es bei mir noch einige Monate. :-)
    Eine wunderbare Seifenschalen-Präsentation.
    Tolle Farben und herrliche Schärfe... das erinnert mich irgendwie an das Badezimmer von meinem Opa - da gab es auch "eingelegte" Müschelchen.
    Liebe Grüsse und schön feiern
    Andrea
  • Gerlind Arnold 16. April 2007, 12:01

    Glückwunsch zum 1. FC Jahr.
    Die Murmel harmoniert farblich wunderbar zu dieser Seifenablage.
    Gruß Gerlind
  • Manfred Jochum 16. April 2007, 11:25

    Glückwunsch zum fc-Geburtstag! Ich bin nächste Woche soweit ;-)
    Schön fotografiert.
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz