Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eins... zu sein...

Eins... zu sein...

236 19

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Eins... zu sein...

mit der Natur...
mit sich selbst...
bedeutet Frieden zu finden...
in sich...

Kommentare 19

  • Josef Strohmayer 27. Februar 2013, 8:24

    Bild und Text stimmen überein.
    Deine Aufnahme schaut man sich gerne länger an.
    Als ob er meine Gedanken hinter sich herzieht.
    Schöööön.
    LG Josef
  • HeidiH 23. Februar 2013, 20:06

    Ja, das ist schön. Es ist aber nicht immer leicht zu
    erreichen. Eine fiedliche Aufnahme. In der Natur läßt sich
    wahrlich Frieden finden. LG. von Heidi
  • pried 18. Februar 2013, 12:53

    Frieden finden ist schön
    LG Gabi
  • Egbert14 17. Februar 2013, 19:30

    ...eine sehr angenehme Ausstrahlung, die Dein Bild verbreitet.
    Toller Aufbau...
    Aber ich kann es kaum glauben, dass man bei so frostigen Temperaturen mit einem Boot fahren will... ;-)
    SG, Robert
  • Calabrone 16. Februar 2013, 21:56

    Oh ja, da ist was Wahres daran! Schön gesehen und wieder eine klasse Perspektive.

    LG
    Mignon
  • ann margAReT 16. Februar 2013, 20:56

    sehr schön, eine feine studie und man spürt die ruhe den frieden und den gleichklang.
    eine feine arbeit mit deinen worten dazu.
    liebe grüße anna
  • Dirk-Christian 16. Februar 2013, 20:40

    mit einem Paddelboot auf der ganz stillen Ruhr, ich höre quasi die Stille, eine ganz feine Atmosphäre !
    Tolles Foto !

    Liebe Grüße
    Christian
  • insulaner-MS 16. Februar 2013, 19:37

    Tolle Stimmung Karin!
    Das Licht gefällt mir sehr gut!
    Gruss Matthias
  • - Edith Vogel 16. Februar 2013, 19:12

    gefällt mir mit der spiegelung,
    l.g.edith
  • Rike Gr. 16. Februar 2013, 16:00

    wunderbar dieser glatte Wasserspiegel, der nur vom dem Boot leicht berührt wird... und ganz kleine Wellen schlägt.. und deine Worte dazu, machen es zu einer kleinen Oase den Alltag einfach auszusperren..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Frank Wil. 16. Februar 2013, 14:31

    Das macht ja auch Spaß mit dem Kajak zu fahren :-)
    Man hat seine Ruhe, ist sehr schön !
    Gruß Frank
  • Thomas Zydatiß 16. Februar 2013, 13:17

    ein schönes Stile ausstrahlendes Lichtbild!
    LG Thomas
  • Isiikati 16. Februar 2013, 11:41

    Ach Karin mir bleibt der Atem stehen, welch ein Zauber ich kann mich nicht Satt sehen.
    Isiikati
  • Charly Van Onckelen 16. Februar 2013, 10:55

    Hallo Karin.......etwas....was ich schon immer mal machen wollte . Schließlich wohne ich direkt an einem Gewässer. Habe es irgendwie nie hinbekommen. Es ist schon zum "junge Hunde kriegen" wie sehr man sich manchmal im Wege steht . Bei diesem Photo allerdings hast Du Dir nicht im Wege gestanden. Halt eben Dein Stil.
    Sei recht lieb gegrüßt , Charly !!!
  • Leopa 16. Februar 2013, 9:17

    ... dieses Bild ist sehr leise, nichts stört-
    von außen
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Art
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten