Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Schrader


Free Mitglied, Düsseldorf

Eins zu Null vor leeren Rängen

Gesehen gestern im Münchener Olympiastadion.

Wusstet Ihr, dass die Grünen Sitze im Stadion für die Natur, die Demokratie, die Freiheit und Offenheit der Olympischen Spiele stehen? Die Spiele 1972 standen unter diesen Mottos, um sich von Olympia 1936 abzugrenzen. Daher unbetonierte Wege im Olympiapark, das gläserne Dach etc etc.

Wieder was gelernt ;-)

Kommentare 69

  • Lutz Matulla 7. September 2004, 14:15

    Schade, dass ich das Voten verpasst habe - mein PRO wäre Dir sicher gewesen. Aber an dem knappen Ausgang sieht man, wie viele Zuspruch das Bild insgesamt hat.!
    Toll gesehen!
    Ciao Lutz
  • Lutz und Nadja 19. August 2004, 21:15

    mönsch...das war knapp. Schade...
  • Achim Kl 19. August 2004, 6:58

    Schade finde das Bild echt klasse.
  • Sabine Schrader 18. August 2004, 22:20

    WOW. Das war knapp. Hätte ich nie erwartet. Vielen vielen Dank für alle Pros, Contras, kritischen und lieben Anmerkungen.

    Es war mein erstes Bild im Voting und entgegen aller Befürchtungen und Erwartungen hats echt Spaß gemacht :)

    Thx




  • Udo Christmann 18. August 2004, 21:22

    Hi
    Oh Schade und so knapp.
    lg Udo
  • .ina. 18. August 2004, 15:29

    na immerhin sind die Sitze drin, auch wenn ich diese Perspektive mindestens genauso spannend finde. Naja, so haben es wenigstens viele gesehen. Ich mags sehr. (o:
  • Thomas Block 18. August 2004, 13:08

    2 Stimmen…
    Schade :-(
    Thomas
  • I TIMO I 18. August 2004, 12:21

    Finde ich super Schade für's Bild. Aber 145 PRO Stimmen sprechen auch für sich.

    LG Timo
  • Wolfgang Weninger 18. August 2004, 12:15

    pro - und wie :-)
  • Hansjoerg S. 18. August 2004, 12:15

    finde es gelungen, pro
  • Johann Swist 18. August 2004, 12:15

    PRO !!!
  • Manu K. 18. August 2004, 12:15

    finds gut - pro!
  • Nicolae Donat 18. August 2004, 12:15

    doch anders als v. A.Bleul...
    pro
  • Ka Ho 18. August 2004, 12:15

    Klares Pro
  • Mike Brockschmidt 18. August 2004, 12:15

    fabelhaft!