Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Spaude


Basic Mitglied, Herdecke

eins wie das andere ...

an nahezu jeder großen Straßenkreuzung findet man in Barcelona diese Mietfahrräder für jedermann; und es funktioniert ...

Kommentare 3

  • Otto-Hans 11. Januar 2012, 14:55

    +++ Nichts zu danken, und falls bei meinen bisher wenigen Fotos irgend etwas nicht richtig sein sollte, bitte sofort melden +++ Dankeschön und deine Bilder sind sehr gut +++
  • Manfred Spaude 11. Januar 2012, 10:15

    Danke für die Info; dann war ich mit meiner Wahrnehmung doch etwas zu schnell. Aber fasziniert hat es mich schon.

    LG
    Manfred
  • Otto-Hans 11. Januar 2012, 0:04

    +++ Nicht an nahezu jeder Kreuzung +++ Diese sind nicht für Jedermann zu mieten +++ Man muss einen Jahresabo kaufen und die Räder dienen als eine Art Ergänzung des ÖNV, daher haben sie dieselbe rot-weisse Farbkombination wie unsere Stadtbusse und neuerdings auch die Metrozüge +++

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten