Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris H-.


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Josef Kiffmeyer 13. April 2007, 23:57

    Bei Deinen tollen Perspektiven schreit immer meine HWS, weil ich den Kopf so nach hinten beugen muß. Wieder einmal eine klasse Architekturaufnahme. LG Josef
  • Norbert Ruffert 13. April 2007, 22:19

    Tolle Perspektive - solche Fotos gefallen mir besonders gut
    LG Norbert
  • FrankundFrei 13. April 2007, 21:30

    Ein interessantes Foto, das mir durch die grafische Gestaltung sehr gut gefällt. Ich könnte mir dieses Bild jedoch auch in sw vorstellen!
    LG Ludwig
  • Eberhard Babig 13. April 2007, 14:10

    Eine wunderbare Perspektive hast du da gefunden. Macht Spaß zu guggen.
    Gruss Eb
  • Peter Arnheiter 13. April 2007, 12:40

    Schon wieder ein fotografisches Highlight in typischer Doris-Art. Die Perspektive und die dadurch erzeugte grafische Wirkung sind enorm. Dein Bild spricht mich auch als Geometriefan an: In der Zentralperspektive erscheinen parallel zum Aughorizont verlaufenden Geraden auch im Bild parallel, während die Bildgeraden anderer Parallelen sich in ihrem Fluchtpunkt schneiden. Diese Abbildungsregeln kommen in Deiner Aufnahme sehr schön zum Ausdruck.
    Liebe Grüsse
    Peter
    "Natürliche" Zentralperspektive:
    Die Liebe des Landwirts zur Geometrie
    Die Liebe des Landwirts zur Geometrie
    Peter Arnheiter
  • Micha Busch 13. April 2007, 10:15

    Steile Perspektive, guter Bildschnitt. Fein!
    Salut
  • Markus Josef Farnung 13. April 2007, 10:13

    Eine ganz feine Aufnahme. Gefällt mir sehr.


    LG Markus
  • Ralf.Kaiser 13. April 2007, 7:12

    beeindruckend. der abschluss oben rechts passt super.
    schön gesehen.
    lg
    ralf
  • Bernd Gottsmann 13. April 2007, 4:16

    Ganz tolle Perspektive - aber die ist ja sowieso Deine Spezialität.
    Gruß Bernd
  • BeHo 13. April 2007, 2:10

    Durch die Schräge wirkt die Fassade interessant. Ist auch ein sehr gefälliger Schnitt!