Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eins von meiner lieblings fotografin

eins von meiner lieblings fotografin

712 8

Jenni aka happy


Free Mitglied, Oldenburg

eins von meiner lieblings fotografin

es war sehr kalt aber doch recht lustig ...

Kommentare 8

  • Elsemarie 11. November 2009, 17:26

    Na das ist ja eine Überraschung!
    Ein bisschen fies von Dir es in die Sektion -hart und direkt zu stellen,wo ich doch so viele Fehler selber erkannt habe und das ja nur der Probelauf war,für die Bilder die wir eigentlich machen wollten ;o))

    Zur Bildaufteilung,ja das hätte anders sein können wenn ich schamlos eine Nahaufnahme gemacht hätte.Sicherlich hätte so manch ein Mann seine Freude daran gehabt,es ist aber nicht mein Ding.
    Die Mitte habe ich bewusst so gewählt,die Frau die mitten im Leben steht.
    Es war wirklich sehr windig und sehr kalt.
    Hier meine fc Version,ohne Armband,denn auch das ist mir erst später aufgefallen und hat mich gestört.
    An was man alles denken muss,es fällt einem erst danach auf :o))
    J
    J
    Elsemarie


    Es hat Spaß gemacht und ich finde Du warst große Klasse!! Ich freue mich schon,die eigentlich geplanten Bilder zu machen.

    LG,Ellen



  • Ulli E 10. November 2009, 16:29

    ich denke, das hauptproblem ist der etwas komische gesichtsausdruck. hinzu kommt das nicht gut sitzende kleid....
  • tripleM 10. November 2009, 12:57

    eine etwas andere Bildaufteilung würde das Portrait sicherlich aufwerten:)
  • Ulli E 10. November 2009, 11:37

    also ob es wirklich am wind lag, naja, hab da so meine zweifel....
  • Willi Magnus Lang 2 9. November 2009, 23:28

    die rechte ist halt n bisschen grösser .....................


    ach ja die Frisur .............
  • w.j.chadt 9. November 2009, 23:24

    @ Syl3x
    die Frisur ???

    sonst passt doch alles ;-)))

    vg
    -cha-
  • Jenni aka happy 9. November 2009, 23:17

    das war vom wind bischen verweht^^
  • Syl3x 9. November 2009, 23:15

    Da sitzt was nicht richtig!! ^^,
    sonst ist mir nichts aufgefallen *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz