Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eins unter tausenden......

Eins unter tausenden......

544 1

Benjamin A. Hofmann


Basic Mitglied, Fürth

Eins unter tausenden......

Mondbildern dies hier gibt, und doch will jeder mal "seines" zeigen ;)
Normal bin ich ja auch dafür, das Motiv aus der Bildmitte zu nehmen, trotzdem fand ich hier die eher mittige Platzierung schön.

Bild entstanden bei 250mm an 400D, f8 und 1/125s vom Stativ aus.
(100%-Ausschnitt)

Kommentare 1

  • P. Weiser 16. Mai 2008, 14:56

    Oh ja, den Mond probieren wir alle immer gern ;-)
    Es ist erstaunlich, was man mit dem Teleobjektiv vom Stativ für eine Qualität erzielen kann.
    Viele Grüße, Peter

    Mond-Jet
    Mond-Jet
    P. Weiser