Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

parodie1


Basic Mitglied

eins unserer "Familienmitglieder"

Da die Kleine nun doch gewachsen ist, bekam sie ein neues Zuhaus und präsentierte sich schön. Ansonsten kommt sie nur bei Dunkelheit aus ihrer Höhle, aber da sieht man das hübsche Äußere ja nicht.

Kommentare 3

  • parodie1 15. Juni 2013, 21:15

    Richtig, die ist es.
  • poecilotheria82 11. Juni 2013, 21:52

    Hapalopus sp. Kolumbien "Groß"?
    Schön in Szene gesetzt. Gefällt mir
  • diosca 15. April 2013, 19:35

    Schöne Zeichnung hat das "Spinnchen". Sieht gut aus.
    LG, diosca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 55.0 mm
ISO 800