Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Eins sein

... mit der Natur

Kommentare 12

  • sarah s. 15. April 2012, 17:48

    Beim Betrachten Deines Bildes halte ich den Atem an ... um so eine Aufnahme zu machen, muss Mann wirklich eins sein mit der Natur ... ich sehe es, aber noch mehr erfühle ich die Stimmung ... den Einklang ...

    LG Sarah
  • BridaC 8. April 2012, 0:23

    Gefällt mir sehr gut im Bildaufbau und Bildschnitt, so dass dein Hauptmotiv ausgewogen im Bild platziert ist. Dazu wieder der feine Nebel, der allem die sanft Zeichnung gibt. Grüßli BridaC
  • clemens02 7. April 2012, 9:52

    klasse Stimmung, hätte mich aber ganz für SW entschieden.

    Frank
  • Thomas Hopf 6. April 2012, 21:29

    Man, selbst bei diesem Mistwetter bekommst du geile Fotos hin :) ... gefällt mir.

    Th.
  • Tine Graewer 6. April 2012, 21:29

    ... das ist wieder ganz wunderbar!!!
    Dir auch ein schönes Osterfest. LG Tine
  • andre.as.pekte 6. April 2012, 18:46

    Ein schönes stimmungsvolles Bild!
    lg Andreas
  • Stäljmun 6. April 2012, 18:30

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • ilsabeth 6. April 2012, 18:12

    Auch das gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!
    LG ilsabeth
  • Gaby Harig 6. April 2012, 18:04

    wieder ein Bild zum träumen, toll gemacht, dir auch schöne Ostern lg gaby
  • Ricarda W. 6. April 2012, 17:28

    Die Stimmung wirkt erst richtig durch den Nebel. Eine wirklich schöne Aufnahme. Bei so einem Wetter kann ich mich immer nicht aufraffen, aber wie man bei deiner Aufnahme sieht würde es sich lohnen.
    Die Spiegelung der Bäume im Wasser passt auch sehr gut und die Linien leiten den Blick.

    LG
  • JamiroMichelle 6. April 2012, 17:21

    Das ist Natur pur. Ein schönes Bild. Auch der Farbton passt. Durch die Unschärfe nach Außen wirkt es besonders gut.

    MfG Sebastian
  • Sabine K. aus W 6. April 2012, 17:21

    Schön geworden, auch mit der Spiegelung.
    Das Bild zeigt zwar nicht das allerschönste Wetter, aber auch dieses trübe hat ja seinen Reiz.
    Schönwetter-Fotografierer gibt es ja wie Sand am Meer, aber auch bei diesem Wetter los zu gehen, und was vernünftiges bildertechnisch rauszuholen... sehr gut gemacht.

    LG Sabine