Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Miersch


Free Mitglied, Altena

Eins-sein

Die Skulptur ist ein Erinnerungsstück an meine /unsere Hochzeitsreise und stellt ein sich küssendes Paar dar. Das fazinierende ist, dass die Körper auf der linken Seite, wie auch die Arme ineinander übergehen.
An der Skulptur hab ich an einem langen Winterabend diverse Möglichkeiten der Kamera und deren Auswirkungen bei der Bildgestaltung ausprobiert.

Canon EOS 300D; 28-80 mm; Blende 3,5; Belichtungszeit 1/20; Ausleutung mit 2 einfachen Baustrahlern

Kommentare 2

  • Carsten Miersch 24. Januar 2004, 15:49

    @Wolfgang
    Werd Dein Rat zukünftig berücksichtigen.
    Mach auch gleich den Anfang ;-) s.o.
    G Carsten
  • WolleU. 24. Januar 2004, 15:05

    schaut interessant aus - was ist das für eine Skulptur? Schreib doch was unter deine Fotos - finde ich immer besser.

    Gruß Wolfgang