Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
766 9

Sabine Wieckström


Free Mitglied, tespe

EINS

Mallorca ist eben doch nicht nur Ballermann und umgekehrt. ;))

Auf dem Weg zum Cap Formentor.
Zum ersten mal ohne Kinder und trotz Sommerferien lange nicht so viele Leute unterwegs, wie ich befürchtet hatte.
Wir haben es genossen.

Kommentare 9

  • Momo´s 27. August 2007, 12:27

    Herrlich !!!
    lG Monika
  • Ulrich Märtin 26. August 2007, 13:41

    Wunderbar!
    LG Ulli
  • Uli Brennemann 26. August 2007, 13:23

    Sehr gelungene Aufnahme des Cap Formentor.
    Ist ja auch wirklich wunderschön....wie die ganze Insel, wenn man die Necker- u. Ballermänner links liegen lässt.
    Gruss, Uli
  • Pau Torrens 26. August 2007, 12:05

    bellisima foto de mi isla, saludos y hasta pronto





  • Beate Hinz 25. August 2007, 9:21

    ooohhhh, da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf ! Sieht wirklich traumhaft schön aus, gut festgehaltener Blick in die Ferne.........
    Bin gespannt auf ZWEI, DREI, VIER ;-))
    LG Beate
  • Tobias Städtler 25. August 2007, 0:36

    Eine wunderbare Aufnahme. Ein grossartiger Blick über die Berge und das tiefblaue Wasser.
    Ich habe auch festgestellt, dass nicht zu viele Leute in der Landschaft unterwegs sind - hier auf dem spanischen Festland, wo ich seit einigen Monaten lebe. Die meisten verbringen ihre Zeit doch am Strand. An manchen Tagen darf man solche intensiven Farben geniessen, wie sie hier im Bild prima herauskommen.
    LG Tobias
  • Nicolò Salerno 24. August 2007, 22:37

    Fantastica...
    Nicolò.
  • Sabine Wieckström 24. August 2007, 22:31

    @Antje. Jaaaa, das solltest du unbedingt! Für uns war es "nur" eine Notlösung, da der geplante und lange gebuchte Australientrip ins Wasser fiel......ich werde diese Insel garantiert noch häufiger bereisen, Wunderschön!
  • Antje Görtler 24. August 2007, 22:28

    Wow! Das sieht gut aus. Vielleicht sollte ich meine Vorurteile zu dieser Insel auch mal ablegen?! Die Farben sind herrlich!
    LG Antje