Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eins noch..

..von dem Morgen in den Peenepoldern. Und nach sechs Stunden Fotografierens ein Frühstück..das hatten wir uns verdient..dann ging es weiter mit den Makroaufnahmen

Morgens kurz nach 4.00 Uhr..
Morgens kurz nach 4.00 Uhr..
Conny Wermke

Morgens um 5 Uhr..
Morgens um 5 Uhr..
Conny Wermke

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 7. August 2013, 15:05

    . . ja, dann mal guten Appetit . . . solch eine Aussicht in die Ferne ist aber auch nicht zu verachten . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 7. August 2013, 9:11

    Frühstück erst nach 6 Stunden.......da wär mir schon der Rucksack abgefallen.....;-)).
    Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
    LG, Burkhard
  • Conny Wermke 6. August 2013, 20:57

    @Jan: Kein HDR..ganz normal fotografiert

    LG Conny
  • Pa.J 6. August 2013, 20:45

    Die dynamische Struktur der Wolken ist ausgesprochen gut erkennbar. Ist das ein HDR oder dgl.?
    VG Jan
  • Lutz-Henrik Basch 6. August 2013, 20:17

    Sehr schöne Aufnahme, mit diesen fließenden Wolken.
    LG Lutz
  • Axel Sand 6. August 2013, 20:08

    Noch ein faszinierendes Foto und dann ein Frühstück, so kann man sich das gefallen lassen.
    Gruß
    Axel
  • Editha Uhrmacher 6. August 2013, 19:45

    auch hier stimmt alles, besonders der himmel!
    macht doch richtig spass mit ein paar netten leuten auf tour zu sein.
    prima wieder!
    gruss an die runde!
    editha
  • Charly 6. August 2013, 19:34

    Feinste Stimmung im bestens gestalteten Foto.
    Am Frühstückstisch ist doch noch ein Platz frei *g*.
    Wenn's nicht so weit weg wäre....
    LG charly
  • Hartmut Bethke 6. August 2013, 19:16

    Wie spät war es denn nach 6 Stunden Fotografierens, ich schätze mal so gegen 9 :-) Sehr schön so in vertrauter Runde draußen. Auch das Hauptbild mit den zarten Farben gefällt mir sehr!
    LG Hartmut
  • Marguerite L. 6. August 2013, 19:07

    Ein herrlicher Tagesbeginn und Tag ...
    GrüessliM
  • Paolo Ceccarelli 6. August 2013, 19:06

    einfach schön! Kompliment.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Monika Drobez 6. August 2013, 19:04

    Eine herrliche Stimmung hast Du hier festgehalten!
    L.G.
    Moni
  • Wolfgang Sch. 6. August 2013, 19:02

    wow ..grandiose Wolkenstimmung... es lohnt sich eben orgens früh aufzustehen...
    lg, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 160