Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Brand


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Eins nach dem Anderen

Serienzündung

Kommentare 4

  • Hardy0649 23. August 2013, 21:51

    Deine Bilder sind schon höhere Kunst.
    Ich bin begeistert von Deinen Fotos Du bist eine Könnerin.

    VG Hardy
  • Ralf.Tiemann 12. Februar 2013, 23:48

    Coole Idee.
    Jetzt weiß ich warum Marion Streichhölzer haben wollte...
    Wenn die Schärfe mehr auf den zündenden Streichholz liegen würde, wie bei Antje, dann würde die Flamme mehr in den Hintergrund gehen und der Anschnitt der Flamme währe sehr passend.
    VG Ralf
  • HeikeS13 6. Februar 2013, 21:33

    Antje hat recht, es ist super geworden. Lg heike
  • Antje Görtler 6. Februar 2013, 11:52

    Wunderschön!! Super belichtet. Einziger Kritikpunkt, aber auf höchstem Niveau (!) wäre, daß die Flamme nicht ganz drauf ist. Aber das ist schon sehr, sehr pingelig;-)
    LG Antje
    Kokeln ...
    Kokeln ...
    Antje Görtler

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 150.0 mm
ISO 100