Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Eins mit der Natur

Es war ein nasskalter Novembertag. Kurz nachdem ich dieses Foto machte,war ich auch eins mit der Natur.Ich rutschte auf dem nassen Laub einen kleinen Abhang hinunter und fiel in den Dreck.Landete auf meinen Knien dann auf meinem Allerwertesten.Hörte dabei einen Knacks...das waren meine Zehen.Mit verknacksten Zehen und verdrehtem Knie trat ich humpelnd den Heimweg an.Zu allem Übel hatte ich auch noch eine hellgraue Hose an ,die danach nicht mehr ganz so rein war.War mir sehr peinlich.Aber ich hatte ein paar Aufnahmen im Kasten

Kommentare 59

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 160