Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Eins mit der Natur

Die Landschaft in den Picos de Europa zu beschreiben, ist fast nicht möglich. Man fühlt sich dem Himmel ganz nah und im Einklang in der Natur.

Der Enol-See ist ein beliebtes Ziel. Zum Glück ist er für Autos gesperrt.

Kommentare 23

  • Cecile 18. September 2013, 11:51

    Eine wunderschöne Aufnahme !!!
    Diese Gegend würde ich auch gerne mal mit meinen Wanderstiefeln erkunden.
    LG E.
  • Nikon Ikone 17. September 2013, 18:26

    Sehr schöne Aufnahme!
    Mag ich.
    LG Inge
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:48

    Wunderschön, da würde es uns auch gefallen! Gruss Sue
  • Trautel R. 12. September 2013, 10:44

    deine sehr idyllische aufnahme, die viel ruhe ausstrahlt.
    lg trautel
  • Josef Strohmayer 10. September 2013, 15:56

    Ein sehr schöner und ruhiger Ort.
    Der Bildschnitt gefällt mir besonders gut.
    LG Josef
  • Grazyna Boehm 10. September 2013, 10:49

    Wow!!!
    Das ist eine wunderschöne und sehr gute Aufnahme.
    Klasse Blick!
    So was liebe ich!
    Gruß, Grazyna.
  • Agapy 10. September 2013, 8:28

    Herrliche Bergwelt und wenn es dann auch noch Seen gibt, wird´s noch schöner. Die Gegend scheint außerdem ziemlich ursprünglich zu sein. Da kommt schon wieder Lust auf durch die Gegend zu streifen.
    LG Roswitha
  • adriana lissandrini 9. September 2013, 23:53

    Ein Überblick über die wunderbare Natur, mit großer Klarheit und Tiefe gemacht,
    ist eine große Freude, in den Tälern zwischen den Bergketten verloren gehen,
    gorgeous!
    lg Adriana
  • Marianne Hüsch 9. September 2013, 20:23

    Sieht SUPER aus und eine TOP Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Anita Jarzombek 9. September 2013, 18:37

    Eine fantastische Landschaft zeigst du hier!!!! Da kommt Demut auf!
    Viele Grüße Anita
  • ps 9. September 2013, 17:56

    traumhafte landschaft, lg peter
  • jopArt 9. September 2013, 16:39

    eine wunderschöne landschaft und auch einwunderschöner anblick mit der bildgestaltung!

    lg hans
  • stefano romei 9. September 2013, 16:36

    a very nice panorama!
  • K.-H.Schulz 9. September 2013, 15:59

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • perobi 9. September 2013, 15:56

    Asturien und die Picos standen auch auf unserer Urlaubsliste in diesem Sommer. Wir haben uns dann doch für den Norden entschieden. Manchmal fällt die Wahl schwer und wenn man deine Bilder hier sieht, kann man erkennen, wie schön es auch hier für uns gewesen wäre.

    lg,
    Rolf
  • paules 9. September 2013, 13:57

    Sieht sehr schön aus....HG Paul
  • Detlef Menzel 9. September 2013, 13:53

    mit dem auto möchte ich auch nicht durch den see fahren ;-)
    die landschaft ist wunderbar.

    detlef
  • Mark Billiau. 9. September 2013, 13:31

    Very good capture of this beautiful nature spot !

    Mark
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 9. September 2013, 13:27

    Wunderschön dieser Aus- und Überblick!!!

    LG Rüdiger
  • B. Lohse 9. September 2013, 12:40

    Ein tolles Fleckchen Erde.Sehr schön diese Berglandschaft und mittendrin dieser See.Wunderbar festgehalten,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • aeschlih 9. September 2013, 11:42

    Fast unberührte Natur...fein so!
    liebe Grüsse Hilde
  • Baumgartner Josef 9. September 2013, 11:38

    Es ist wunderbar an zu schauen, wie sich die Natur sich hier zeigt, es ist eine ganz andere Landschaft. Sie ist irgend wie Hügeliger als bei uns in der flachen Landschaft.
    Ich bin fast da von über zeugt dass die Natur dort Karstiger ist als bei uns, abe auch schöner.Aber Du hast hier alle Register gezogen um eine wunderbare Landschaft zu zeigen.Lg. Sepp
  • alberto16-menuder 9. September 2013, 11:28

    un bel panorama ben ripreso -ciao

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 200