Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael87 Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Eins meiner...

...Lieblingsfotos das ich bei der Apassionata 2007 in Saarbrücken gemacht habe, ich finde gerade durch die extrem lange Verschlusszeit kommt die Dynamik sehr schön rüber.

Kommentare 6

  • Pfotengrafie83 11. November 2007, 22:12

    Das ist ja traumhaft :)
    Wie aus einem Märchen. Genial... bin sprachlos.
    LG Caro
  • Jacqueline de Lange 11. November 2007, 11:38

    Auch wenn es gewollt ist, sehr dynamisch wirkt und auch einen bestimmten Stil repräsentiert, ich mag diese Art der Bewegungsfotos nicht.
    Mich lenkt vor allem das rechte Vorderbein ab, aber das ist wohl Geschmackssache ;-)
    LG Nienna
  • Black Sheep 10. November 2007, 21:45

    Ach Mann
    Dieses Jahr will ich da echt auch mal hin..
    Bin richtig neidisch...
    Ist richtig klasse geworden, diese Dynamik, diese Power... Saugeil :=)
    *jana
  • Gabriele Lügger 10. November 2007, 20:36

    Traumhaft!!!
  • Zarela Morales 10. November 2007, 20:35

    beautifull horse !!!

    pretty nice picture.
  • René Marti 10. November 2007, 20:33

    da bin ich ganz deiner meinung...grosse klasse

    lg, rem