Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan Wegener


Free Mitglied, Berlin

Eins meiner Lieblingsbilder.....

mal was nicht formatfüllendes :-)

Mehr unter
http://www.vogelfotografien.de

Kommentare 19

  • Sebastian Scheuschner 3. November 2007, 21:38

    ein absolut gelungenes Vogelbild
  • Tom Finke 29. Dezember 2006, 10:09

    Einfach ein geniales Bild, es muss meiner Meinung nach nicht immer was formatfüllendes sein. So ist viel mehr Spannung und Leben im Bild.
    Gruß, Tom
  • Sibylle C. 29. November 2006, 19:46

    Wunderschön!
    +++

    LG,Sibylle
  • Marina Wörrlein 29. November 2006, 17:04

    Gefällt mir total gut...
    VG Marina
  • Petra und Horst Engler 24. November 2006, 18:21

    WOW das ist gut.
    lg Horst
  • Tamara Vultur 23. November 2006, 19:23

    super bild. ich höre gleich wie das unverwechselbare
    lied in meinen ohren ertönt und erinnere mich an die
    schönen tage am see...

    wunderbare farben, super schärfe und schöner aufbau.

    lg tamara
  • Johannes Lechner 23. November 2006, 7:35

    Das wäre auch eines meiner Lieblingsbilder-Natur pur! Und es kommt eindeutig rüber, dass sich die Ammer durch Dich nicht gestört fühlte..Technisch würd ich es als 1a bezeichnen, schön ist auch die Harmonie der Farben!!

    lG, Joe
  • M.Gebel 22. November 2006, 23:05

    Traumschuss!

    Ligrü
    markus
  • Thomas Block 22. November 2006, 21:17

    Sehr gut.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Martin Tschupp 22. November 2006, 20:53

    Klein, frech und laut, aber ein super Foto.

    Grüessli Martin
  • René Gassmann 22. November 2006, 20:51

    Die Aufnahme ist klasse - gefällt mir richtig gut. Das würde ich gerne mal als großformatigen Ausdruck sehen - wirkt dann bestimmt noch besser. Nach oben hin könnte aufgrund der Szene m. E. etwas mehr Platz sein.

    Viele Grüße
    René
  • Maria-L. Müller 22. November 2006, 20:11

    Ausgezeichnet,Jan!
    LG Maria
  • Wolfgang Brandmeier 22. November 2006, 19:48

    Ja Jan ..... da muß ich dir vollkommen Recht geben ..... ich liebe zwar auch Formatfüllende Bilder, aber Dein Bild mit diesem schönen Schilf das hat was ..... eine klasse Pose des Vogels noch dazu ....
    Hab hier eins von mir das sogar noch mehr Umfeld zeigt, bin aber auch sehr stolz drauf ..... ich denke eine gesunde Mischung von Follformat und solchen Bildern ist perfekt :-)

    Gruß Wolfgang
  • Gabi Marklein 22. November 2006, 19:00

    Wunderbare Ton in Ton Farben und schöne Gestaltung! Liebe Grüße Gabi
  • Pe. Ko. 22. November 2006, 18:52

    Ein Vogelpic mit Seltenheitswert. Sowas gefällt mir. Traumhaft.

    LG
    Peter
  • Heike Odermatt 22. November 2006, 18:43

    Hallo Jan,
    das kann ich verstehen, mir gefällt es auch sehr gut und gerade weil es nicht formatfüllend ist. Was mir an diesem Bild noch besonders gefällt ist der Büschel rechts unten, dadurch wirkt es noch harmonischer.

    LG Heike
  • Frank-S. 22. November 2006, 18:05

    Sehr schön getroffen.
    LG Frank
  • Jana Behr 22. November 2006, 18:01

    Wirklich verständlich, dass das Bild zu deinen Lieblingsbildern gehört. Es ist wirklich ganz klasse! Sehr sehr schön!
    LG Jana
  • Josef Schmidbauer 22. November 2006, 17:50

    Eine fantastische Aufnahme - Bildgestaltung und Ausführung sind absolut top !
    LG Josef