Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 3

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

eins

Siehe auch

zwei
zwei
Matt Rose


:-) mattrose

Kommentare 3

  • Matt Rose 4. Februar 2004, 1:12

    @Marcotronic: Der Püschel ist ein Stück vom Hund, der eigentlich den Kopf unten lassen sollte.
    @Katja: Das mit dem Schnitt seh´ich jetzt auch so.

    ;-) mattrose

    Hab die Schere nochmal angesetzt:
  • Katja Bach 2. Februar 2004, 21:38

    Also hier wünscht ich mir den Haaransatz entweder komplett oder noch enger über den augen angeschnitten. So isses bissel fad, finde ich ;-)
    gruß
    katja
  • (marcotronic) 2. Februar 2004, 18:31

    Schöne Schärfe, klasse Bildaufbau, toller Blick. Was mich ein wenig stört/irritiert, ist der weiße Puschel am unteren Bildrand ;-)

    lg,
    marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz