Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Windszus


Basic Mitglied, Halle / Saale

... Eins ...

... ist Fenja heute geworden. Sie ist somit jetzt eine volljährige Katze... erwachsen... Benehmen tut sie sich natürlich nicht so. ;-)))
Gibt heute Wachtel zum Abendessen - natürlich für die Katzen, nicht für uns. :)

Happy Birthday meine kleine Zuckerpüppie!!!


Bin ganz durcheinander und durch den Wind... lieben Dank Nacht Schwarz für den Galerievorschlag. *freu*

Kommentare 151

  • Robert Jentzsch 20. Januar 2009, 19:37

    Hervorragendes Portrait! Wie übrigens viele Deiner Bilder - eine echte Entdeckung
  • emmo 20. Januar 2009, 7:21

    ich kann mich garnicht satt sehen, deine Bilder sind allesamt genial.
    lg emmo
  • LunaFeles 15. Januar 2009, 18:51

    sie guggt etwas traurig ö.ö
  • Katrin Windszus 14. Januar 2009, 13:16

    @Angelice W: Lieben Dank, bin ich auch. Ein tolles Gefühl, wenn jemand eines meiner Bilder als Galeriewürdig empfindet. :)
    GLG Katrin
  • Herbert D 14. Januar 2009, 8:22

    ein ganz hervorragendes Bild, Kompliment

    lg Herbert
  • Angelice W 13. Januar 2009, 19:46

    Das Ergebnis ist wirklich supi, du kannst stolz darauf sein !!
    LG Angie
  • Nacht Schwarz 12. Januar 2009, 22:24

    Hat leider nicht geklappt, aber trotzdem fürs erste Mal ein klasse Ergebnis !
    LG ULLI
  • Melanie und Ralf 12. Januar 2009, 12:55

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Bei uns kommt es zu den Favoriten.
    LG MuR
  • Elke Becker 11. Januar 2009, 20:22

    Schade, eine tolle Aufnahme!
    LG Elke
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 11. Januar 2009, 18:45

    arme mietz, böser rahmen!
  • Woici 11. Januar 2009, 14:03

    "Viel zu viele Leute unterwegs, die mit Katzenbildern nichts anfangen können, weil dies in deren Augen keine echte Fotografie ist. ;-)"

    blödsinn... aber wenn ein grauenhafter rahmen die katze fast zerquetscht, kann es kein galeriebild mehr sein... da reichen eben auch über 200 "ui ne scharfe katze"-voter nicht aus
  • Conrad Franz 11. Januar 2009, 13:19

    Wirkt richtig toll erst durch den interessanten Schnitt.
    LG Conny
  • - Nicole Philipp - 11. Januar 2009, 9:51

    *mit Kaffee schlafdoll ins Votingcenter schlurf*
    Hihihi, mit dem Rahmen haste Dich aber selbst übertroffen; den muss ich mir wegdenken :-)))
    Edit: Oooooh, war leider zu spät unterwegs.
    Das nächste Russenbild schafft aber garantiert den Galeeren-Einzug!!!
  • ThumbTack 11. Januar 2009, 9:45

    +
  • Märchenonkel 11. Januar 2009, 9:45

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 3.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten