Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 18

  • Wolfgang Jäckle 26. Juli 2005, 23:26

    Bewegungsstudie! Hast du gut eingefangen!
    Gruß Wolfgang
  • Pat Irion 25. Juli 2005, 20:24

    super scharf erwischt. Starkes Bild.
    LG
    Pat
  • To To 25. Juli 2005, 19:03

    bei mir stehen die immer nur so rum :-)
    Klasse erwischt!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Ray B. 25. Juli 2005, 17:37

    Die Dame braucht etwas mehr Futter, sieht ziemlich abgemagert aus, aber toller Schuss Zacki.
    vga
  • Udo Christmann 25. Juli 2005, 15:40

    Hi
    Wahnsinn, diese Dynamik und die sauber getroffene Muskelarbeit. Sehr starke Aufnahme.
    lg Udo
  • Tina O 25. Juli 2005, 13:11

    das sieht wirklich aus, als würde das arme Pferd gleich nen Salto vorwärts machen *g*
    schön eingefangen, aber die Stange hätte ich auch weggestempelt ;-)
  • Peter Mertz 25. Juli 2005, 12:57

    @Henning - stimmt aber die war nunmal da, wegstempeln hatte ich keine Lust.:.-))
    vgz
  • Henning B. 25. Juli 2005, 12:50

    Eine schöne Pferdeaufnahme obwohl ich die Tiere nicht sonderlich mag. Einzig der Zaun im Hintergrund stört mich etwas. Die wagrechte Linie ist doch sehr dominant...Finde ich.

    Henning
  • Kersten Bünz 25. Juli 2005, 12:49

    zacki und die diagonale..*ggg*....

    gk
  • ANSCHii.reloaded. 25. Juli 2005, 12:46

    und *diiitsch*
    *gg*
    frechheiten werden direkt bestraft
    oder willste lieber ´ne woche regenhaft
    in ostfriesland ??
    *grins*
  • Peter Mertz 25. Juli 2005, 12:43

    @Angi - das ist ein Weibchen und da ist es wie bei den Menschen, die haben Haare auf den Zähnen. *gg
  • ANSCHii.reloaded. 25. Juli 2005, 12:42

    hätte es mal besser nur zwei hoch vier gemacht.....
    spricht für mehr *standfestigkeit* bei eventuellem scharfen abbremsen um einen gewissen fotografen
    nicht umzurempeln :o)
    nettes pferd, netter bart ??
    oder was ist das da vorne am maul ??
    oder ist das pferd ´ne pferdin ??

    he, ich war eindeutig zu lange in ostfriesland *gg*
    feines bild !!
    lg
    ANGi
  • Werner Holderegger 25. Juli 2005, 12:09

    Guter titel und ebenso eine tadellose Aufnahme. LG Werner
  • | Heike | 25. Juli 2005, 12:08

    Herrlich, wie es über die Wiese fliegt...Ich mag Pferde sooo gerne... Das Bild strahlt Dynamik und Ungezwungenheit aus.
    lg Heike
  • Dana Geithner 25. Juli 2005, 11:56

    also mir gefällt das foto super gut. bin selber kläglich daran gescheitert pferde im galopp zu fotografieren. das find ich gut...
    lg dana