Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Swantje M.


Free Mitglied, Schwedt

Kommentare 12

  • patrickhelga 29. Januar 2016, 16:43

    sexy;)
  • Helge Beckert 24. September 2013, 21:12

    na ja, vielleicht kams mir gestern so vor, wegen dem scharf-kantigen mauerwerk, als kontrast zum gesicht.
    weiter so.
    lg helge.
  • André Reinders 24. September 2013, 20:35

    Eine sehr tolle Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • A. Ehrhardt 24. September 2013, 11:21

    hübsch und schön gestaltet mit dem bogen - mir gefällt es

    lg andreas
  • Reinhardt II 24. September 2013, 11:00

    Prima Serie , von einen hübschen Model !!!
    LG Reinhardt
  • Mary.D. 24. September 2013, 9:03

    Ein richtig tolles Foto......sieht so nach Lebensfreude aus!
    LG Mary
  • PasstheHat 24. September 2013, 7:59

    Ruhig mehr davon...das hier bringt gute Laune und Spaß für den Tag rüber.
    Du hast es drauf...
    Peter
  • staufi 24. September 2013, 7:37

    Schöne Serie, Swantje. Du machst Dich als Porträtfotografin. Hast ein schönes Ambiente gewählt mit warmen Farbtönen, das kommt gut. Altes Gemäuer, junge Frau - ist sowieso eine sehr gute Kombination.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Susanne T. 24. September 2013, 6:30

    super schön mit dem durchblick...eine hübsche junge lady die sich zu präsentieren weis.
    klasse arbeit von dir.
    lg susanne
  • Esther Fischer 24. September 2013, 2:04

    Weisst du was, liebe Swantje - das Bild wirkt genauso
    sehr schön und harmonisch. Das Gesicht wird
    sehr weichgezeichnet durch die leichte, sehr leichte Unschärfe und strahlt damit mit dem Augen des Models
    um die Wette
    Liebe Grüsse Esther
  • Thor M89 24. September 2013, 0:10

    Also ich würde behaupten, dass das Gesicht sehr wohl scharf ist. Was die Schärfentiefe angeht, liegt es ja auch annähernd auf gleicher Höhe mit der Bogenkante. Von der Hand bis zum Ohr finde ich die Schärfe völlig in Ordnung. Eine Labormessung sagt vielleicht was anderes, aber das ist doch in dem Maße völlig irrelevant, mal ehrlich. Schönes Portrait!

    Gruß Thorsten
  • Helge Beckert 23. September 2013, 23:44

    o.k. eins kommentier ich noch:
    das mit der schärfe:
    der torbogen im VG ist mitsamt der hand scharf,
    aber das gesicht des schönen models leider nicht.
    vielleicht sollte es auch so sein.
    ansonsten toller bildaufbau.
    lg helge.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1