Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eins hab ich doch noch....

... gefunden ...
... und weil es bei uns noch nicht Frühling ist, geschweige denn Sommer, - zeig ich's noch ...

Kramkiste PC - so ganz meine ART

Kommentare 31

  • Jochen Naehrig 12. März 2003, 11:46

    Moinsen Maren,
    deine Kramkiste ist die reinste Fundgrube. Deine Art gefällt mir auch.

    Liebe Grüsse
    Jochen
  • Gerda S. 11. März 2003, 17:45

    Hallo Maren! Noch so ein Schatz aus Deiner Fundgrube! Soviel Krabbelwesen auf eine Blüte? Toll! Gruss Gerda
  • Susanne Mette 11. März 2003, 14:03

    So Aufnahmen genieße ich immer und freue mich dann um so mehr auf das Frühjahr ...
    Das Stöbern hat sich gelohnt ...
    LG Susanne
  • Edeltraud Vinckx 11. März 2003, 10:17

    und noch so eine super gute Aufnahme aus der Kiste. Einfach super gut die Farben und die Schärfe.
    Bei uns fliegen die Bienen schon und solche Aufnahmen kann man schon wieder machen.
    Gruß Edeltraud
  • Manfred Bartels 10. März 2003, 23:19

    Wenn es doch erst wieder soweit wäre....!
    Gruß Manfred
  • PAUL H. WEISSBACH 10. März 2003, 22:17

    Ein besonderer Gruss zum Einzug des Fruehlings. Klasse Foto!
    Gruss Paul
  • Volker Munnes 10. März 2003, 21:33

    Ich könnte wetten !? >>>> Du hast noch viel mehr, solche erfreulichen Sachen ???!!!
    Vorfreude, wie zur Weihnachtszeit ; - )))
    Und Bilderfreuden satt !!!

    vlG--------------------------------------volker-
  • Bernd Bellmann 10. März 2003, 20:41

    Ein schöne Krankiste hast Die Gemeine Sonnenschwebfliege macht sich sehr gut auf dem Habichtskraut. Klasse Schärfe und sehr schöner HG.
    Ich konnte heute im Wald bei Hannover endlich meine ersten Frühlingsblumen ablichten. Also muß der Frühling doch wohl kommen.
    Gruß Bernd
  • Monika M. 10. März 2003, 20:40

    Wow, was für eine wunderschöne Macroaufnahme!!
    Da kriegt man ja richtig Lust auf Sommer :o))

    LG Monika
  • Evelyn Munnes 10. März 2003, 20:31

    und was für ein Schönes!!
    Hervorragend in jeder Beziehung!!!
    Gratulation!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Peter Emmert 10. März 2003, 19:42

    Herrliches Makro mit der Schwebfliege.
    Auch die ganzen kleinen Insekten kommen gut rüber.
    Farbe,Schärfe und Bildaufbau perfekt.
    Super.

    Gruß Peter
  • Nitewish I 10. März 2003, 18:37

    Ein tolles Bild ... passt ausnahmsweise zu dem Wetter, das wir heute hatten!
    Einen lieben Gruß, die Ute
  • Caroline B. 10. März 2003, 18:31

    ...und was für ein gutes Bild!!!!!
    :-)
    lg
    c.
  • J. Te. 10. März 2003, 18:31

    Hallo Maren,
    schön und ganz schön gemein...
    Schön, weil es ein fotografisch wunderschönes Bild aus der warmen Jahreszeit ist...gemein, weil wir darauf wohl noch mehr als sechs Wochen werden warten müssen...
    sfG
    Jörg
  • Qingwei Chen 10. März 2003, 16:48

    Sehr gute selektive Schärfe durch große Blende. Gersten habe ich auch angefangen, in unserem Garten zu fotografieren. Ich finde in der Natur ist die Kameratechnik noch wichtiger als im Studio. In Natur ist der Hintergrund und Licht nicht veränderbar. Man sollte dann der Situation nach die Kamera richtig einsetzen.

    LG Qingwei