Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 10

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Eins geht noch -

aus der Serie des Wiedehopf`s vom Kaiserstuhl. Nach dem ich meine 9 Serienbilder mit der 10 D verschossen hatte saßen plötzlich zwei Vögel auf dem Ast - leider hat es dann nur noch zu einer schnellen Aufnahme ohne der Möglichkeit zur besseren Bildgestaltung gereicht, dann kam ein Turmfalke vorbei und hat die Wiedehopfe vertrieben.
10 D + 4/300 mm IS

Kommentare 10

  • Karla Riedmiller 21. Dezember 2005, 14:19

    das war doch unglaubliches Fotografenglück... gleich Zwei gleichzeitig! Die allermeisten haben ganz sicher noch nie einen gesehen!
    Sieht ja einfach toll aus so im Gegenlicht!! auch neidisch bin
    vG karla
  • Dani Studler 23. August 2005, 12:35

    Genial! Und der Neidfaktor ist enorm! ;-)

    lg dani
  • Stefan Ott 23. August 2005, 9:12

    Klasse.
    Gruß, Stefan
  • Joern Schwarz 22. August 2005, 15:34

    Stark die Leuchtkoepfe, manchmal hat man ebend auch Pech.

    Gruss Joern
  • Horst Engler 22. August 2005, 9:49

    absolut zeigenswert. Ich habe noch nicht mal einen gesehen, ausser auf deinen Fotos.

    gruss Horst
  • Leo Sch. 22. August 2005, 8:04

    Dennoch, für mich sehenswert!!
    Gruss
  • Angela J. 21. August 2005, 23:37

    Klasse, gleich zwei auf einen Streich!
    LG Angela
  • Jan Wegener 21. August 2005, 21:25

    schönes Bild, finde aber auch das mit dem Einzelnen besser, wie schon gesagt, ist der Zweite hier irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.....
    Aber eine tolle Szene
  • Jo Fuchs 21. August 2005, 21:01

    Die beiden sehen aus wie professionelle Luftballonkiller.

    Die Einzelaufnahme gefällt mir aber besser. Der zweite Vogel ist in einem ungünstigen Schärfebereich, nicht richtig scharf aber auch nicht richtig unscharf.

    Gruß
    Joachim
  • Geoff 21. August 2005, 20:58

    hast schnell reagiert, und
    1 gute foto doch noch hin bekommen
    vg geoff