Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eins der letzten Bilder...

Eins der letzten Bilder...

463 3

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

Eins der letzten Bilder...

... bevor ich mit samt der Kamera irgendwo da in den Felsen abgestürzt bin.
Außenknöchelfraktur...Fotourlaub zu Ende!
Brignogan-plages.
5d2...24L...f8...1/500...ISO200

Kommentare 3

  • Gabi E. Reichert 28. Dezember 2009, 22:59

    Den Strand mag ich auch sehr gerne!
    Seit ich mir mal in Norwegen, auf den Lofoten den Knöchel brach, bin ich auf Felsen besonders vorsichtig!
    Hoffe, Du hast nicht allzuviele Probbleme nach dem Bruch gehabt und die Kamera blieb heil?

    LG, Gabi
  • Peter Boogie 10. September 2009, 7:49

    I was also there two weeks ago, but I made it back without injuries! Nice picture though, hope u got better!
  • Frank Mühlberg 1. September 2009, 19:26

    Das Bild ist schön, aber der Preis ist hoch dafür gewesen ! :-)
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz