Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GudrunKa


Basic Mitglied, Datteln

Eins der 1,5 mio. Mopeds in Hanoi

Es wird fast alles auf den Mopeds transportiertl hier als Beispiel 2 riesige Keramikvasen, aber auch Spiegel, Fernseher, Hühner, Fische u.s.w.

Kommentare 3

  • Krimhilde. W. 25. Februar 2013, 12:43

    Entschuldige bitte, aber ich habe falsch geklickt. Eigentlich wollte ich noch fragen:
    Warum heißt die Vase Vase?
    Wenn sie hinfällt dann war sie.
    Dieser Witz fiel mir sofort ein, als ich das Foto sah ;-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Krimhilde. W. 25. Februar 2013, 12:40

    Es ist einmalig, was so alles auf einem Moped transportiert werden kann. Schon beim Anblick bekomme ich feuchte Hände und hoffe sehr, dass er nicht durch ein Schlagloch fahren muss.
    Warum heißt die Vase
  • Katja Calendula 24. Februar 2013, 17:40

    Hammerstark,was der da transportiert !! Gut,daß du es gesehen hast :-)) LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz