Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Toilette


Free Mitglied

Kommentare 17

  • artfun 12. April 2012, 13:49

    hehe, alles Bio
  • revived Soul 10. Mai 2010, 0:05

    wow! das ist ja klasse!! wie daraus wieder neues leben entstehen kann..
    naja n besseren dünger gibst wohl nicht..
    super fundstück!
  • Johanna Knauer 8. Januar 2008, 11:01

    Oh nett, Natur pur beim Wasserlassen ... Muss schon sagen, tolle Motive haste dir ausgesucht ;) . Hat aber was .
  • Anna-Maria Neider 9. November 2007, 21:08

    Außenklo - da gibt es keine Probleme mit dem "Odeur".
    Grüße von T.ami
  • Patric Schröder 6. November 2007, 13:59

    voll bis zum Rand würde ich sagen
    Gruß Patric
  • Andre Helbig 10. September 2007, 15:26

    *grins*
    ein echtes Bio-Klo, da können sich wohl slbst die Grünen eine Scheibe abschneiden ;o))
  • JottEmm 4. September 2007, 17:18

    Super! Gut Dung will Weile haben!

    Beste Grüße
    Jürgen
  • Dietlind Grünberg 2. September 2007, 8:42

    Aber hier haut es wenigstens mit der Frischluftzufuhr hin.
    lg Dietlind
  • Robert Ka. 31. August 2007, 20:39

    :-))

    da hat wohl einer nen dünger verspeißt :-))

    echt klasse mumpsel

    lg reubel
  • Karin Gregan 30. August 2007, 23:36

    Sehr gutes Anschauungsmaterial.... hier kann man sehen, was auch Sch... wird, wenn man sie nicht wegspült! LG Karin
  • The Hell-e 30. August 2007, 17:05

    Eine sehr fortschrittliche Wohnung hast du da ... in paar hundert Jahren werden alle so aussehen ;o)
    lg thehell-e
  • Frechdax . 30. August 2007, 12:06

    aja...da hat echt lang keiner gesessen ;-)
    Manche sollen sich Clobecken ja in den Garten stellen.
  • Kathy Petersen 30. August 2007, 8:21

    Wie erfrischend. Da ist ja endlich mal wieder ein stilles Örtchen. Und dann in einem so herrlichen natürlichem Grün. Lauschig.
    Liebsten Gruß--
    Kathy :-)
  • Angela DS 30. August 2007, 8:02

    Was für schönes gutes Stück ;-) Auch ich wäre da bestimmt dran vorbei gelaufen.
    LG, Angela
  • Dy Tammy 29. August 2007, 22:57

    wow...was hast denn da ausgegraben???
    ist ja irre...
    ich denk da währ ich sicher vorbei gelaufen
    klasse
  • Mathias AusDresden 29. August 2007, 22:22

    Ich habe es ja schon immer gesagt, so ein ausrangiertes Klobecken gibt doch einen prima Blumenkübel ab...mal sehen, wann sich das endlich bei den für die öffentlichen Grünanlagen zuständigen Landschaftsplanern rumspricht.
  • B.B. 29. August 2007, 22:06

    biotechnisch ausgereifte sanitäre anlage
    sitzt sich bestimmt hervorragend drauf!
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 828
Veröffentlicht
Lizenz