Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . "einräumhilfe" & 400 PS für die Petra ;-)) . . .

. . . "einräumhilfe" & 400 PS für die Petra ;-)) . . .

495 5

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . "einräumhilfe" & 400 PS für die Petra ;-)) . . .

Ich bitte alle Buddys um Verständnis, dass ich momentan nur sehr wenig Zeit zum Schreiben von Anmerkungen habe! Danke, dass ihr diese Meisterschaften mit euren lieben Worten begleitet!!

Die Deutsche Kunstflugmeisterschaft 2005 findet noch bis einschließlich heute (20. August 2005) auf dem Flugplatz EDLD -
Dinslaken-Schwarze Heide, 46569 Hünxe, statt. Bei widrigen Witterungsbedingungen ist der morgige Sonntag als Reservetag vorgesehen.
Nähere Informationen für Interessenten unter:
http://www.german-aerobatics.com

Das Foto entstand gestern am späten Nachmittag.

. . . gut gelandet . . .
. . . gut gelandet . . .
Sabine Kuhn

Kommentare 4

  • Holger V. 23. August 2005, 23:03

    Gut mit der tiefen Perspektive hier, sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Poli Moutevelidis 20. August 2005, 13:14

    du hast ne ganz schöne menge hochkarätiger fotos hochgeladen in den letzten 24 stunden....klasse sabine...allesamt technisch einzigartig
  • Petra Dindas 20. August 2005, 12:45

    DU weißt... wie sehr ich mich über das Bild freue.... und wie gerne ich gekommen wäre....
    ich wünsche Euch noch viel Spaß... tolle Bilder und eben diese einmaligen Erlebnisse die ein Flugtag zu bieten hat!
    zum Bild.. gute Perspektive.. und die Lichter laufen perfekt aus!!!!!!!!!!!!
    und auch an dieser Stelle einen lieben Gruß von Petra
  • Klaus al pronto 20. August 2005, 12:08

    sehr schön fotografiert!
    ... und wenn Du Klaus Schroth (den Deutschen Meister von vor ein paar Jahren) triffst, dann grüss ihn aus Leipzig, hab ihn in Brandis bei einer Vorführung mal persönlich kennengelernt, ein bemerkenswerter Mensch !
    gruss Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz