Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BeM


World Mitglied, Berlin

Einparkhilfe??

Wer hat schon einen Mini-Leuchtturm um richtig in die Garage einzuparken *g*

Kommentare 3

  • Elli Nast 23. März 2009, 11:39

    Gar nicht mal so dumm.... Ich habe mit dem Unimog auch schon mal einen Buam in dieser Größe übershen und dann beim Ausparken einfach gefällt :-/

    Wenn da sowas auffällig Rotes davor gestanden hätte, wäre das vielleicht auch nicht passiert.

    LG elli
  • Andreas E.S. 22. März 2009, 21:04

    Ich weiß ja nicht, wie nahe die Garage am Wasser liegt. Vielleicht ist der Leuchtturm da mal nötig. Schön, dass du den Humor mit nach Berlin genommen hast. VG Andreas
  • Christoph Nieder 22. März 2009, 13:06

    Natürlich ne Einparkhilfe!! Man muß ja auch noch einparken können wenn "Vollgetankt" ist. :-)
    LG Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Rundum
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz