Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Suchbild 27. November 2010, 23:59

    Köstlich!
  • Ingo Engelmann 19. September 2010, 13:41

    @Helmut: die Wirkung wäre in s/w wohl intensiver, mag sein. Aber das leicht umbratönige Mauerwerk hat so etwas Einhüllendes, das mit dem Zerwürfnis der beiden ein wenig versöhnen könnte, das finde ich tröstlich - also votiere ich für die Farbe. - und nicht zuletzt: tolles Bild!
    Gruß Ingo
  • Zumsel 14. September 2010, 21:48

    Von der "Nähe" hätte ich nie erwartet das die beiden sich kennen. Aber schon allein die Körperhaltung erzählt Geschichten.
  • Holger Karl 14. September 2010, 20:52

    danke...und wisst ihr was? bei diesem foto habe ich wirklich überlegt,ob ich nicht von vornherein was dazu schreiben soll...hier nun also:
    die beiden gehören offenbar zusammen, warfen sich erkennbar worte zu (obwohl sie ja eher so wirken wie das klassische "haben sich nichts mehr zu sagen") und gingen kurz danach zusammen weg,,,ein restmysterium bleibt.
    ho.
  • Thee B. 14. September 2010, 20:09

    Wow, geniales Bild. Muss auch schmunzeln... und es würde mich auch brennend interessieren was mit den Beiden los ist.. sauer auf einander oder was ? Toll
  • Mia2 14. September 2010, 20:06

    Die Situation gut eingefangen. Nach dem Schmunzeln und Betrachten - dann die Frage: was beschäftigt die beiden, gehören die beiden zusammen? ein gutes Foto heißt für mich, wenn es einen gefangen hält und man für einen Moment darüber nachdenkt. Bei mir hat´s gewirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz