Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

Einohrhase

ok - Französische Bulldogge
das ist die kleine Feodora, auf dem Bild von gestern ist sie sechs Wochen jung.
Sie hat ihre Familie schon gefunden und in rund zwei Wochen wird sie umziehen.
Wie immer für uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden.
Züchter sein ist nicht immer leicht und manchmal tut es ganz schön weh.
Aber ich weiß, dass sie ein ganz tolles zu Hause gefunden hat.

Kommentare 8

  • Khari Fotografie 4. April 2013, 11:22

    Oh, ich schmelze dahin! :-D
    Deine Hunde Fotos sind unglaublich schön! Und so viele Franz Bully´s (meine absoluten Lieblinge).
    Du wirst abonniert :-)

    Liebe Grüße
    Khari
  • m4cron 1. April 2013, 23:05

    Was für eine süße Schnute :)) Ich muss mir was einfallen lassen wie ich einen zweiten Bully haben kann :)
  • Elizabeth E. 31. März 2013, 20:46

    So früh verläßt dich die Süße schon!!! Hach das muß ein schwerer Schritt sein, sich von den putzigen kleinen Kerlchen zu trennen. Ich würde wahrscheinlich gar keinen mehr hergeben können.:-))))
    Lieben Gruß Liza
  • Pfotengrafie83 31. März 2013, 19:05

    Wie süüüüß :)
    Total knuffig das kleine Ding.
    LG Caro
  • Nscho-tschi 7 31. März 2013, 18:38

    Zuckersüss
    wundervoll aufgenommen
    lg Rosi
  • Tiefdunkelblau 31. März 2013, 17:30

    Sehr süß!
  • - Andre - 31. März 2013, 13:29

    wie süß :-)
    LG Andre
  • Wolfgang Sh. 31. März 2013, 12:43

    In dem Alter haben sie halt noch Schlappohren:-)
    Frohe Ostern.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 210.0 mm
ISO 200