Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

Einmarsch op de schäl Sick

schäl Sick = hier: der rechtsrheinische Teil Kölns

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4l_Sick

Welche Hausnummer hat noch gleich der Kölner Dom?
Welche Hausnummer hat noch gleich der Kölner Dom?
Gerhard Hucke

Kommentare 2

  • ede.duembel 3. Dezember 2010, 15:25

    bist du sicher, dass die in die schäl Sick einmarschieren, oder rücken die gerade aus? Das Vorurteil sagt ja dass da die krummen Hunde zuhause sind...... Vor den beiden würde ich mich aber auch fürchten.
    gruss ede
  • Hella1 30. November 2010, 22:44

    :-)
    Kommt echt gut, vor allem in Verbindung mit dem Titel!
    LG Hella