Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einmaliger Moment

Einmaliger Moment

511 6

Einmaliger Moment

An den Stränden der Normandie ist das Wasser so klar und angenehm. Einen Augenblick der Umspülung dieser Muschel wollte ich festhalten. Der Fokus wurde bewusst an einer anderen Stelle des Fotos gesetzt. Ich hoffe, dass es auch bei anderen Interessierten ankommt.

Kommentare 6

  • Stefanie Velten 17. Mai 2008, 20:54

    Hallo ihr Beiden!
    Der Moment ist wirklich toll festgehalten. Sieht klasse aus, wie sich das Licht im klaren Wasser fängt und vom Sandboden reflektiert wird. Die Wasserbewegung ermöglicht eine so vielseitige Perspektive auf die Muschel. Sie wird vom Wasser sanft umspült und das wärmende Sonnenlicht streichelt ihre harte Schale.
    Dieses Foto ist sehr vielseitig und gefällt mir wirklich gut.

    lg
    Steffi
  • Ingrid Vetter 17. Mai 2008, 16:00

    Herrlich dieses klare Wasser und schön wie die Muschel sanft vom Wasser umspielt wird. Die Schärfe/Unschärfe läßt einen von einer heilen Welt träumen.
    LG Ingrid
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 17. Mai 2008, 12:46

    Ein Stück heile Welt! Sehr schön! Hoffentlich gibt es so was in 100 Jahren auch noch und später! LG Manfred
  • Willy Brüchle 17. Mai 2008, 10:51

    Sehr schön. In dem sauberen Wasser gedeihen auch die Austern gut. MfG, w.b.
  • Anja Kaltwasser 17. Mai 2008, 8:57

    Ich find´s auch sehr elungen:-)

    Schöne arbeit.


    Lg Anja
  • Günter Franz Müller 17. Mai 2008, 7:45

    Bei mir ist Eure Bildbotschaft angekommen.
    Sehr malerisch !!
    Günter