Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Einmalige Augenblicke...

...schenkt uns die Natur immer wieder. Auf meiner Wanderung wurde ich reichlich beschenkt.

Kommentare 10

  • Christa Ho. 13. Januar 2006, 19:03

    Wenn die Bäume Eichen wären, wäre Dein Bild ein Caspar David Friedrich.
    Die traumhafte Stimmung hast Du hervorragend eingefangen. Beim Anschauen überkommt mich eine wunderbare Ruhe!
    Herzlicher Gruß
    Christa
  • AL Brecht 11. Januar 2006, 16:07

    da würde man doch am liebsten gleich mitwandern :-)
  • Tuan Huy Pham 10. Januar 2006, 22:34

    Das ist ein sehr schönes Geschenk! Es gibt noch viele Geschenke von Natur, müssen wir noch erkennen und bekommen lernen.
    lg tuan
  • Pascal Lachenmeier 10. Januar 2006, 22:08

    Eine Entführung ins Land der Träume. Super schöne Aufnahme, viel Natur und allein mit den Tieren, die ihre Spuren hinterlassen haben. Gruss Pascal
  • Beate Stadler 10. Januar 2006, 22:03

    Sehr schönes Winterbild! Die Lichtverhältnisse durch die untergehende Sonne und der Nebel im Hintergrund machen es besonders interessant.Gefällt mir urgut!
    LG Beate
  • Dieter Brott 10. Januar 2006, 21:28

    Gelungener Bildaufbau in einem sehr stimmungsvollen Winterbild!
    LG.v.Dieter
  • Roland Stumpf 10. Januar 2006, 21:23

    hi franziska
    du kannst dich glücklich schätzen das du die
    geschenke der natur erkennst
    nicht jeder hat einen blick dafür
    wunderschöne gegend
    lg roland
  • Japi S 10. Januar 2006, 21:20

    Schönes Bild, klasse Licht und gute Bearbeitung !!
    Gruß Japi
  • Ulrich Greger 10. Januar 2006, 21:17

    ein sehr schönes Winterbild, hast Du toll festgehalten
    Kompliment, LG Uli
  • der BES 10. Januar 2006, 21:15

    Da hast du eine fantastische Winterstimmung festgehalten ...
    Klasse
    vg BE