Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Einmalig (Pyraustra purpuralis)

Einmalig (Pyraustra purpuralis)

444 5

Jörg-D. Lenz


Free Mitglied, Anklam

Einmalig (Pyraustra purpuralis)

Schon aus einigen Metern Entfernung stachen mir förmlich 2 kleine bis dahin hier noch nie gesehene
Falter ins Augen . Leicht gebückt angepirscht wollte ich gerade die ersten Fotos auf den Speicher
bannen , aber nix . Wild tobten die Beiden davon . Also warten ... Nach einigen Minuten kamen sie wieder
vorbei und setzten sich mal gaaanz kurz auf die Blüten . 2 Fotos , wieder warten ...... Vorbei !
Nicht nur für diesen Tag , nein fürs ganze Jahr . Auch in ähnlichen Biotopen auf der anderen Seite des
Flusses nichts zu machen . Nicht perfekt das Foto , aber ein echtes Doku . Vielleicht gibts ja dieses Jahr
eine neue , bessere Gelegenheit .
Olympus E-100 RS + Minolta Nr.2

Kommentare 5