Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einmal volltanken bitte...

einmal volltanken bitte...

386 2

Matthias Lenk


Basic Mitglied, Meerane

Kommentare 2

  • Matthias Lenk 5. Juli 2013, 12:53

    @Volker
    mit der Perspektive hast Du vollkommen recht, leider war in diesem Augenblick gerade eine Reisegruppe anwesend, was die Motivwahl etwas erschwerte. Trotzdem Danke für Deine Tipps.

    Gruß Matthias
  • Volker Pacholke 4. Juli 2013, 23:07

    Moin!
    Das August-Horch-Museum in Zwickau ist eine sehr feine Ausstellung. Dein Motiv von der Tankstelle würde aus einer anderen Perspektive (von links) deutlich besser wirken. Du warst mit einer sehr hohen ISO unterwegs. Das geht leider etwas zu Lasten der Qualität. Bei den anderen Aufnahmen aus der Serie ist das noch deutlicher zu sehen. Probiere es beim nächsten Mal mit einem Stativ aus, dann kannst Du mit deutlich geringerer ISO das magere Licht mit längerer Belichtungszeit ausgleichen. Trotzdem finde ich Deine Motive gut gewählt.

    Munter bleiben!

    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400