Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wernerimweb


Basic Mitglied, Erding

Einmal voll bitte!

Nektar ist eine leicht verdauliche, energiereiche, wässrige Zuckerlösung und damit der optimale Treibstoff für den kräftezehrenden Flug der Insekten. Er ist schwer entflammbar, neigt nicht zu Explosionen und enthält keinerlei umweltschädliche Beimengungen. Er verbrennt in den Flugmuskelmotoren rückstandsfrei zu Kohlenstoffdioxid und Wasser, schmeckt deutlich besser als Diesel und als Krönung des Ganzen wird auch noch kostenlos geliefert. Ölscheichs verabscheuen Nektar aus tiefster Seele und würden furchtbar gerne einen Lieferboykott durchsetzen.

Weitere - noch seriösere :-) - Infos zum Thema Wildbienen unter
www.naturgartenfreude.de

Kommentare 1