Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einmal Venedig - immer Venedig!

Einmal Venedig - immer Venedig!

2.299 51

Johann Bernreiter


Free Mitglied, Wels

Einmal Venedig - immer Venedig!

Ohne Worte!

Kommentare 51

  • Anne Louise Schneider 26. Februar 2010, 7:58

    wow - deine Bilder begeistern mich. Mein Favorit!!!
    Grüße von Anne
  • Venom71 6. Januar 2010, 17:52

    wow...gefällt mir wirklich sehr gut!
    hat was....

    Gruß,
    Marc
  • Rudolf Herberhold 4. Februar 2004, 14:37

    Großartig, macht mich total an! Es lebe S/W!
    Rudolf
  • don ricchilino 31. Januar 2004, 17:57

    ein tolles motiv und interessant dargestellt.
    venedig ist ja voll mit derlei guten motiven und es ist auch nicht sonderlich schwer, dort gute fotos zu machen*
  • Irene K. 20. Januar 2004, 22:20

    ich kenne das Original zwar nicht - aber wenn ich mir das Thema vor Augen halte, dann kann man einen Verfall und Untergang kaum besser darstellen.
    Hier sieht man ja förmlich den Putz aus den Mauerritzen rieseln.
    lg Irene
  • G. G. 19. Januar 2004, 7:31

    ...dies hier gefällt mir besser, irgendwie aussagekräftiger!
    lg GG
  • Caroline B. 18. Januar 2004, 16:13

    Besser so......gutes Bild!
    :-9
    lgc
  • Bernd Schlenkrich 18. Januar 2004, 15:36

    Eine Reise in die Vergangenheit.
    Das Bild vermittelt mir eine seltsame Stimmung,
    die ich noch nicht genau in Worte fassen kann.

    LG
    Bernd
  • Reinhold Jansen 18. Januar 2004, 12:48

    Zum Bild.
    Bearbeitete Version paßt für mich wesentlich besser zu deiner emotional geprägten Venedigserie.Die Bearbeitung gefällt mir sehr weil sie zu deiner Bildaussage paßt.
    LG
    Reinhold
  • Reinhold Jansen 18. Januar 2004, 12:47

    Habe mir die Anmerkungen meiner Vorgänger wieder einmal mit Genuß zu Gemüte geführt und mich dabei wieder köstlich amüsiert.
    Was soll dieser Sturm im Wasserglas?
    Leben und leben lassen.Die Penetranz mit der manche Leute glauben ihre Meinung sei die allumfassende Antwort auf sämtliche Fragen des Universums läßt mich kalt.
    Würde jeder dieselbe Meinung vertreten wo bliebe da der Sinn einer Organisation der FC. Und was würde dann noch den Reiz ausmachen auf den Auslöser zu drücken.
    Deine Fotos sind sehr emotional angelegt und das ist auch gut so.Das es dabei naturgemäß zu unterschiedlichen Aussagen und Thesen kommt ist ebenfalls gut so.Nur sollten sich manche Leute auf ein Mittel besinnen das ein Zusammenleben meiner Meinung nach erst möglich macht.
    Toleranz.
    LG
    Reinhold
  • Veronika Pinke 18. Januar 2004, 12:06

    je länger ich dieses bild ansehe,um so besser gefällt es mir.die körnung passt genau zur aussage,gehört also zur bildgestaltung ,ist hier also ok.
    zur diskussion oben-was gesagt wurde,ist in ordnung,eine andere meinung zu haben ist legitim-nur -der ton macht die musik !!!!!
    gruss veronika
  • Torsten Frank 17. Januar 2004, 22:53

    Hi Johann,

    so gefällt es mir auch wesentlich besser als das danach hochgeladene Original. Wirkt in sich stimmiger Kompakter, ernster, tiefer.

    ciao, Torsten
  • Burkhard Thomas 17. Januar 2004, 16:34

    Muss mich korrigieren: hab das Foto mal in ein Bildprogramm "gezogen" - sieht viel beser aus als direkt hier in der FC! Man muss scheinbar auch länger betrachten...

    Gruss burkhard
  • Werner M. 17. Januar 2004, 14:26

    nehme ich dieses Bild mal spontan zum anlass, diese ganze Venedig Serie zu loeben. ich denke ich habe die meisten Fotos mitverfolgt, nicht gerade viel dazu kommentiert, aber an dieser Stelle möchte ich einfach mal dem Künstler gratulieren für soviel Engagement und Geschick, diese vielschichtige Materie derart vielsichtig herüberzubringen.

    Lg Werner
  • Johann Bernreiter 17. Januar 2004, 8:52

    @ rainer
    bitte tue mir das nicht an, keine anmerkungen mehr zu schreiben würde mich bestrafen.
    johann

Informationen

Sektion
Klicks 2.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten