Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einmal und nie wieder.....

einmal und nie wieder.....

171 6

AXEL GEHRKE


Free Mitglied, Neumünster

einmal und nie wieder.....

Was man (Mann) nicht so alles für seine Tochter tut....sieht harmlos aus, bei voller Höhe (70m) und etwas Wind fühlte ich mich doch etwas angespannt....also ich will damit sagen: einmal und nie wieder!

Kommentare 6

  • Roland André Kobs 10. August 2008, 19:20

    Axel, wie beide fahren das trotzdem mal. Ich bin dafür.
    Ist sicherlich nicht so brutal wie eine Achterbahn.
    LG RON
  • Gabi Reiter 8. August 2008, 21:20

    Und wo ist das Foto als du oben gesessen bist??
    Also ich brauch sowas auch nicht mehr, ausser als Foto ;))
    Gabi
  • AliceWonderland 8. August 2008, 20:40

    Aus dieser Perspektive sehe ich solche Geräte am liebsten :-)
    LG Alice
  • schlusimo 8. August 2008, 20:20

    lach...tapfer Axel sehr tapfer...:-)))
    Dafür bist Du ja auch mit einer tollen Aufnahme belohnt worden. Absolut klasse das Foto.
    glg Moni
  • Timm Be 8. August 2008, 19:37

    Zitat: "Was man (Mann) nicht so alles für seine Tochter tut..."

    das kenne ich auch :-)

    in den Scream (Heidepark Soltau) hab ich meine Tochter auch nur EINMAL begleitet.

    Dein Foto ist aber wirklich gelungen

    lg Timm
  • Helga N. 8. August 2008, 19:35

    Ich kann dich so was von gut verstehen!!!!!!! Da würde mich niemand reinkriegen!!!
    Trotzdem, dein Foto ist spitzenmäßig gut gelungen!! Du hast es sicher vor deiner Fahrt geschossen??? *g*
    ;-) Helga