Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi U


Free Mitglied, Cottbus

Einmal streicheln, bitte.

Man achte auf die Zunge, die er zu gern rausstreckt =)

Kommentare 4

  • Uschi U 30. Juli 2006, 11:04

    ja der cleo liegt grad wieda in den sträuchern und grummelt gaaaaaaaaaaaaanz laut, der kleine elvis kater....und zu der schärfe liegt an der cam (an deiner cam *g*) ne ne ich weiß was du meinst ruth, hat mich auch ein bissel gestört aber egal is nicht zu ändern, trozdem ein süßer elivs-cleo!!!
  • Ruth R 29. Juli 2006, 17:07

    och der cleo ist so süß. streicheln würde ich ihn gerne... vielleicht noch ein bisschen mehr schärfe im vordergrund, aber ansonsten süßes bild.
  • Franziii E. 28. Juli 2006, 21:58

    das ist ja toll, ich mag die nase:) ein schönes bild, mein kater mag es auch seine zunge zu zeigen^^
  • Rita S. 28. Juli 2006, 18:28

    Der sollte mal wieder ordentlich seinen Rausch ausschlafen ;)
    Niedlich
    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz