Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einmal strecken bitte...

einmal strecken bitte...

339 3

Nils Reinhardt


Free Mitglied, Darmstadt

einmal strecken bitte...

Canon EOS 300D 1/1000 sec

Kommentare 3

  • Lagorth 26. Juli 2005, 15:16

    Gegen den Schatten kann er ja kaum was machen, außer ihr sagen, dass sie ohne spielen soll, damit er bessere Fotos machen kann :D
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 23. Juni 2005, 20:02

    fototechnisch kann ich überhaupt nichts sagen, weil ich keine Ahnung davon habe.
    Ich sehe nur, daß das ein klasse Foto ist.

    LG Klemmy
  • Niels Feldmann 9. Juni 2005, 0:37

    Im Vergleich zu Deinen ersten zwei Bildern sind die Farben hier etwas besser geworden.

    Leider hat die nette junge Dame einen Schatten im Gesicht. Ich habe auch den Eindruck, dass die Schärfenebene eher auf dem Hintergrund liegt als auf der Spielerin.

    Entschuldige, dass meine Kommentare etwas direkt sind, aber wir kennen uns ja und Du weißt, wie es gemeint ist.

    Gruß,
    Niels