Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomona


Pro Mitglied, Esslingen

einmal schwarz und einmal weiß

...im vorherigen Foto hatte ich eine schwarze Ente am Killesberg in Stuttgart fotografiert und dann fand ich das Gegenstück dazu.
Im Tierpark Hirschfeld fand ich die fast ( das Gesicht ist bissel anders ) die gleiche Ente in weiß.
Ich vermute sie gehören zu einer Entenfamilie ?!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200