Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 17

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

Einmal Sand

... und zurück... und schon ist der Urlaub wieder vorbei!

Kommentare 17

  • ende einer reise 26. November 2007, 23:17

    ++++
  • Bert Harzer 29. August 2007, 13:40

    ...es geht den Menschen wie den Leuten, tolles Bild,
    Grüße Bert!
  • Peter Kr. 29. August 2007, 9:37

    tolle Gestaltung von Dir, tolle Aufnahme
    LG, Peter
  • JG Fotostyle 28. August 2007, 20:49

    Ein richtig schön idyllisches Örtchen zum entspannen. Neben deiner Bearbeitung gefällt mir der Bildaufbau recht gut auch wenn es recht etwas enger oder mehr sein dürfte.
    LG, Jörg
  • Markus Färber 27. August 2007, 17:31

    Sei froh, Du hattest wenigstens Urlaub. Meinereiner durfte arbeiten :-((
    Das Foto wirkt irgendwie sehr dezent und genau deshalb gefällts mir so gut. :-)

    LG Markus
  • Andreas.Ka. 27. August 2007, 16:54

    "will auch an den Strand" :-)
    Wieder mal Deine eigene Bearbeitung. Fein.
    lg Andreas
  • HW. 27. August 2007, 15:39

    Aber das Wetter hat doch wenigstens mitgespielt, kann jedenfalls keine großen Wellen erkennen :))
    super Bearbeitung!
    LG Holger

  • K.H. 27. August 2007, 15:12

    Schöne schlichte Strandszene, die Bearbeitung passt.
    Gruß Kim
  • Mario Benz 27. August 2007, 11:53

    Durch die Bearbeitung wieder eine interessante Stimmung geschaffen, wirkt auf mich recht melancholisch...
    Sehr gut.
  • m.bee 27. August 2007, 9:58

    deine poetischen PapierBilder .... ich liebe sie!

    m*
  • iwant2c 27. August 2007, 8:19

    sehr schön....
    lg
  • Jürgen H. Weber 27. August 2007, 8:07

    sehr schön gefällt mir, stimmungsvoll wie alle deine Bilder, vor allem die Bearbeitung gefällt mir gut. Schöne wie du diesen Retro Stil erzeugst. Das würde ich auch gerne können :-)

    vg Jürgen
  • Rainer Blofuzz Untzinn 26. August 2007, 23:32

    @Tanja: mehr Platz in seinen Schuhen hat ihm Der Kobbe aber auch nicht. Er schnürt sie doch immer so eng, weil das nen schlanken Fuß macht.
  • Tanja Salzmann 26. August 2007, 23:28

    @Rainer: Für eine kleine Sandburg reicht es, auch wenn meine Schuhe nicht so groß sind, wie dem Der Kobbe seine :o)))
  • Rainer Blofuzz Untzinn 26. August 2007, 23:08

    Hast Du denn wenigstens noch etwas Strand in den Schuhen und Sand in den Socken, um die Erinnerung wach zu halten?

    Bild und Bea mag ich wohl leiden. :-)